Probleme beim Erstellen von Email-Konten

Columbo_FS

Columbo_FS

Neues Mitglied
1
Tach Defy+-Gemeinde

Ich habe jetzt seit 2 Wochen das Defy+ und bin eigentl. super zufrieden damit!!

Nur ich habe ein Riesenproblem damit, funtionierende Email-Konten zu erstellen:
Es klappt weder mit dem Standardmailer, k9-Mail und selbst die GMX-app, wo man wirklich nur Email-Adr. und Passwort eingeben muss zum Einrichten :confused2:
Entweder wird mir erzählt, mein Benutzername oder Passwort wären falsch (stimmen aber: getestet an mehreren Email-Prog. am PC) oder er könne keine gesicherte Verbindung mit dem Mail-Server herstellen.
Ich meine das Einrichten ist ja normalerweise keine große Sache, deswegen vermute ich, dass es vielleicht irgendwo Einstellungen im System gibt, die diese Probleme verursachen???
Übrigens alles OHNE Wlan

Kann wer helfen?
 
Habe das selbe Problem um ein Konto zu eröffnen scheint es Serververbindung zu benötigen.
 

Ähnliche Themen

G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.604
globuli17
G
M
  • MotorolaDefyPlus
Antworten
3
Aufrufe
2.039
onkelotto123
onkelotto123
@
Antworten
34
Aufrufe
4.486
dmasu
D
Zurück
Oben Unten