Probleme beim Flashen des Custom-ROM TNT R4 vom Pipo M1

F

freestyler

Neues Mitglied
0
Hallo,

beim Flashen hatte ich diesen Fehler.

Aktuell kriege ich jetzt gar keine Verbindung mehr hin :scared:

Brauche bitte Hilfe

freestyler
 

Anhänge

  • Untitled.png
    Untitled.png
    12,3 KB · Aufrufe: 786
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du statt auf Restore auf Upgrade geklickt?
 
Es war Restore.
Das cROM von OMA brachte den gleichen Fehler.

Jetzt kriege ich gar keine Reaktion/Verbindung mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit dem RKAndroid-Tool (als Admin "rechtsklick" starten) vorher ein oder auch zwei Erase IDB machen.

Und mit dem RKBatch-Tool das update.img per restore einspielen.

Flashmode: Minus-Taste bei ausgeschalteten Gerät gedrückt halten und mit USB verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freestyler
kriege die USB Verbindung nicht mehr hin
 
OK, USB angeschlossen Minus-Taste gedrückt halten und gleichzeitig reset drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drücke schon ewig mit der Büroklammer hinten auf Reset und auf die Minus-Taste.
Mach mir langsam ernsthaft Sorgen ...
 
OK, Powertaste und Minus-Taste gedrückt halten und gleichzeitig reset
Das Tool vorher neu starten, wichtig mit Adminrechten.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hat usb geblinkt !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

.... er flasht ...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

..puh...

hat geklappt ...
 
Hallo zusammen!

Ich häng mich hier mal rein um nicht einen neuen Thread aufmachen zu müssen

Hab seit einer Woche das Noon und bin sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich Galaxy Tab 10.1 GT P 7500. Das Noon gefällt mir allgemein aber besser und is auch schneller ;)
Einziges Problem sind die 500 MB Telefonspeicher.

Dem wollte ich mit der TNT4 Software beikommen.
Hab auch eine gute (englische) Anleitung gefunden. Allerdings scheitere ich immer wieder beim installieren der ADB Treiber

Hab Windows 8 und die Treiber sind nur für Windows 7 angeführt. Ist das ein Problem?
Krieg bei der Treiberinstallaltio njedesmal Fehler 10 Gerät kann nicht gestartet werden und das Rockbitchbatchtool erkennt mein Noon auch nicht. Normales verbinden mit PC funktioniert allerdings.

Hat da vielleicht jemand ne Idee dazu?

Danke
LG
 
Danke Popei!

Hast mich wohl vor größerem Schaden bewahrt :thumbsup:

Lg
 

Ähnliche Themen

Sucky1983
Antworten
15
Aufrufe
6.481
PopEi
P
W
Antworten
0
Aufrufe
1.687
wodin
W
R
Antworten
3
Aufrufe
2.198
rurotil
R
Zurück
Oben Unten