Probleme beim flashen einer RUU

S

Skudi

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem und weiss nicht mehr weiter, außerdem weiß ich auch nicht in welchen Thread ich posten soll, deswegen mach ich einen neuen auf.

Also ich habe ein Vodafone Sensation welches ich damals mit CWM und Revolutionary gerootet habe und eine Stock Rom ohne branding geflasht habe.

Nun erhalte ich ja keine OTA's mehr, also wollte ich wieder zum Urprungszustand zurück bzw. eine Möglichkeit finden wie ich zum ICS update komme.

Ich habe die Super Cid auf 1111111 gesetzt und mir die aktuelle RUU geladen (ohne Branding)

Beim flashen kommt aber folgende Meldung von Windows:

Error Code: -5001 : 0x80070002

Was mache ich falsch, oder bin ich komplett auf dem falschen Weg. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet danke!


Nochen paar Infos:
Locked Pyramid PVT Ship S-off RL
HBoot-1.18.0000
Radio10.14.9035.01_M

Kernel: 2.6.35.13-g3422292 htc-kernel@and18-2#1
Baseband: 10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M
Build: 1.45.401.2 CL125597 release keys

Win 7 32 bit
 
Ist ja mal wieder klasse, typisch Windows. Was bin ich mit Linux glücklich...

1. Kommt die Meldung während des Flashens oder schon davor? Wann genau?
2. Welches Windoof hast du?
3. Häufige Problemursache: Hast du mal das Windows-Logo beim Booten eingetauscht?
4. Alle aktuellen Updates drauf?
5. Irgendwelche Räumungstools, wie CCleaner etc. drauf?

mfg Marcel
 
hi,

1. also wenn ich die exe starten will dann kommt die meldung
2. Win7 32 bit
3. ne leider is des net die lösung, des hab ich net gemacht
4. bei win update sagts mir das es keine updates gibt
5. hmmm egtl net nur eraser
 
Skudi schrieb:
...und eine Stock Rom ohne branding geflasht habe.

Nun erhalte ich ja keine OTA's mehr, ...

Kann ich nicht bestätigen.
Hab genau dasselbe gemacht, Cid auf HTC__102 und ICS kam OTA.

Gesendet von meinem Sensation Z710e mit android 4.0.3, Sense 3.6, S-off :)
 

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.869
Blueblazer172
Blueblazer172
L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.179
luschi87
L
S
Antworten
1
Aufrufe
1.551
Shadi
S
Zurück
Oben Unten