Probleme beim Flashen - SD-Karte nicht mehr erkannt!

Q

quti

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hoffe, dass ich hier jetzt im richtigen Bereich gelandet bin. Also:

Ich wollte mein Galaxy S mit der Insanity ROM flashen, bin mittels CWM in den Recovery Mode, habe wie beschrieben System usw gelöscht, die .zip ausgewählt und wollte installieren. Das ist allerdings abgebrochen. Die Fehlermeldung weiß ich leider nicht mehr. Ich habe es noch 1-2 Mal versucht, aber keine Chance.
Danach ist das Handy ausgegangen und als ich manuell wieder in den Recovery Mode gegangen bin, wurde und wird die SD-Karte nicht mehr erkannt.
"E: can`t mount /sdcard
E: unknown volume for path [/sdcard]
..."

Woran kann das liegen und was kann ich tun? Das Handy bootet natürlich nicht mehr, also kann ich eigentlich nur über den Recovery Mode zugreifen.

LG und schon mal Danke für die Hilfe!
 
Das hatte ich auch mal mit nem anderen Device. Bei mir hat es geholfen, das Gerät ohne SD-Karte zu starten und dann wieder auszumachen und dann wieder mit :) Dann hat er se wieder erkannt :)
 
Danke für die schnelle Antwort.

Funktioniert aber leider trotzdem nicht :(
 
Ich habe es inzwischen geschafft.
Konnte es über ODIN neu rooten, danach wieder mit insanity flashen, GApps installieren und alles läuft inzwischen super
happy.gif
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
322
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
601
Adler14
A
D
Antworten
13
Aufrufe
373
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten