Probleme beim Flashen von CM9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

t3b123

Neues Mitglied
0
Guten Tag miteinander

Ich habe heute versucht mein Galaxy S auf den neusten stand zu bringen und wolte die Cyanogenmod 9 Instalieren. Leider funktionierte es überhaupt nicht. Ich habe schon einwenig ahnung vom flaschen, hatte mal ein HTC Legend mit CM7.

Also ich habe alles genau so gemacht wie in der wiki seite der CM9 beschrieben war. aber die Instalation brach immer wieder ab... keine ahnung warum. mittlerweile habe ich mein handy so weit gebracht das nur noch ein symbol angezeigt wird.

Ein handy mit computer verbunden... (sihe bild)

IMG_20120818_004448 | Flickr - Photo Sharing!

Was kann ich jetzt noch machen ????

Ok habe es wieder hingebracht ins Download Menu zu kommen.

nun was kann ich machen das ich entweder wieder zum Stock Rom komme oder eine CM9 flashen kann ?

(hiiiiiilfeeeee)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum.

Bei allem Verständnis für deine Panik - sie hilft dir nicht weiter. Dein Fehler ist auch nicht neu, sondern durch die Suche mehrfach zu finden.
Wenn du wieder im Download-Modus bist, flashe eine 3teilige Firmware mit Odin und Repart. Anschließend gehe dran, nochmals CM9 zu flashen. Nutze dazu die Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...-flashen-von-gingerbread-nach-ics.264423.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten