Probleme beim Flashen

G

gabbasnake

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich wollte eben mein handy auf 2.3.5 flashen aber da ist mir ein problem unter gelaufen....

ich habe mit odin3 v1.85 versucht mein handy zu flashen , nur leider habe ich bei bootloader die PDA datei eingebunden ( die größte ). ist durch ein toturial passiert und ich habe geschlafen >.<.

Das Flashen ist daraufhin schief gelaufen und mein handy ist seid dem moment an tot.

Wenn ich es normal starten möchte, kommt ein handy und ein computer symbol mit einer " verbindung " und in der mitte ein Warndreieck mit einem !.

Ich komme noch in den Downloadmodus rein aber ich weiß nun wirklich nicht mehr was ich machen soll -.- :crying:
 
bruache ich keine bootloader datei oder etc.?
 
Nein, dass S2 ist kein Desire :)

Und wieso nimmst du nicht den Flash Thread ?


SGS II Tapatalk
 
Habe gerade gesehen das es extra für diesen Fall auch ein Thema gibt ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
 
ich mache jetzt mal den versuch von TheSir
 
So habe jetzt auf 2.3.5 updaten wollen weil das vorherige patchen funktioniert hat

nun ist der vorgang abgebrochen bzw hat sich aufgehangen. nun ist mein handy komplett tot ich bekomme nichts mehr es passiert nichts mehr egal was ich mache was soll ich machen :crying:
 
Moin :)

Nimm mal den Akku raus für ca. 10 Min.

Dann probier in den Download-Modus zu kommen:

Vol. DOWN + Homebutton + Powerbutton gleichzeitig drücken.
Erst loslassen, wenn das SAMSUNG-Bootlogo erscheint...

Dann neu Flashen...
 
bringt nichts ich hab mir jetzt ein jig gekauft
 
Also ich habs gestern mal versucht aber es klappt ebenfalls nicht

was ich getan habe :
akku raus und wieder rein
jig rein und warten = passiert nichts

dann mit den 3 tasten probiert, aber da kommt auch nichts :(
also nun stehe ich vor einem problem, muss ich nu zu Base ( da wo ich vertrag gemacht habe ) und das einschicken lassen?
 
Wenn dein Telefon keine Regung mehr zeigt ist dies der einzige weg.
 
Ich befürchte wenn mit den drei Tasten nichts mehr geht dann einschicken.
Übrigends seit 2.3.5 geht der JIG nicht mehr.
 
Etzel schrieb:
Ich befürchte wenn mit den drei Tasten nichts mehr geht dann einschicken.
Übrigends seit 2.3.5 MIT NEUEM Bootloader geht der JIG nicht mehr.
Mal etwas richtiges eingefügt.
 
Moin

In dem Falle ist mein Handy ein Alien...:D:D

Habe eybee`s XXKI3 mit dem Siyah Kernel v2.0 beta6 drauf und bei mir hat der USB JIG gefunzt...:D:D

Keine Ahnung warum, aber ich bin zufrieden damit...
 
Ja, die Gerüchte halten sich hartnäckig, sind sogar schon rüber ins SGS Forum geschwappt. :cursing: Nur der Counter wird nicht mehr resettet, der Jig an sich funktioniert wunderbar, wenn es darum geht, das SGS2 in den Download Modus zu bringen.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten