Suche Probleme beim Google Standortverlauf

L

Leunam25

Gast
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Google Standortverlauf und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Und zwar wird mir unter "Sonstige Geräte für dieses Konto" das eine Geräte (TM-320) doppelt angezeigt. Dies passierte nach einem Softwareupdate.
Die Ansicht ist auch bei beiden Geräten gleich.
Alle Bemühungen, den doppelten Eintrag zu löschen scheiterten.
Hab mich mit vom Google Account x-mal an und abgemeldet. Standortverlauf gelöscht, Geräte getrennt, mit anderem Account angemeldet, im Playstore das Gerät deaktiviert.... nix hilft!
An für sich ist das nicht Lebensnotwendig, nur frage ich mich
a) wie kann das passieren
b) was passiert, wenn ich mal mein 10 Smartphone habe, stehen dann alle alten Geräte weiterhin da drinnen?
Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen, im Netz finde ich leider nichts dazu...

THX
 

Anhänge

  • 2016-01-28 07.57.27.jpg
    2016-01-28 07.57.27.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 155
Bitte bloß nicht alle auf einmal antworten, komm mit dem lesen nicht nach :p
 
Nur nicht so hektisch über 'n Ecktisch ... oder selber die Suche nutzen, kommt ja nicht zum erstenmal vor.

Durch das Softwareupdate wird manchmal das Gerät als "neues Gerät" erkannt/behanldelt, daher "kennt" Google das Gerät (nicht nur im Standortverlauf) jetzt zweimal und löschen kann man da nichts.

Irgendwann, keiner weiß so genau nach welchen Kriterien das passiert, wirft Google dann ein "altes" Gerät aus der Liste, kann aber Jahre dauern.

Gruß __W__
 
Hmm, ok sowas in der Art hab ich befürchtet. Ist ja fast wie bei Apple :D
Die Suchfunktion hatte ich benutzt, aber eventuell die falschen Suchkriterien verwendet.
Danke für Dein Feedback

Gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
623
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
E
Antworten
7
Aufrufe
513
DwainZwerg
DwainZwerg
E
  • exilkubaner
2
Antworten
25
Aufrufe
1.174
prx
P
Zurück
Oben Unten