Probleme beim installieren von Asphalt 5

A

aron84

Neues Mitglied
0
Hallo ins Forum,

super, dass es eure Seite gibt, bisher hat mitlesen immer vollkommen ausgereicht um up-to date zu bleiben !! :)

Vorweg das Galaxyist einfach sauschnell und super in der Bedienung, ich bin begeistert.Hab es jetzt seid drei Tagen, schon die JP3 / Froyo 2.2 geflasht, funktioniert bisher auch alles bestens ohne Lags etc, DOCH

Leider muss ich jetzt mal eine Frage stellen in Bezug auf eine Anwendung / Spiel....Hab mich entschlossen mal die Leistung zu nutzen und habe mir Asphalt 5 gedownloaded ( regulär über Gameloft !! ), alles gut, apk installiert, dann will er ja updaten ( 71 MB glaub ich ) DOCH das funktioniert nicht, weil er sagt das au der SD Karte 71 MB frei sein müssen....

Keine Ahnung warum, denn auf der internen sind noch 5,8 GB frei, auf der externen 2,8 GB - was soll ich tun ?? Ich hab keine Ahnung, liegts evtl an 2.2 ??

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Gruss
 
Wieso hast Du es nicht einfach aus den Samsung-Apps auf Deinem Handy installiert? Ist doch von Haus aus dabei...

Oder ist die bei der geflashten FW nicht mehr mit dabei? Das weiß ich jetzt natürlich nicht...
 
Weil es mit der JP3 nicht angezeit wird...
 
Du weist schon, dass asphalt 5 für galaxy s user kostenlos über den samsung store zu beziehen ist?^^
(jedoch nur für 2.1 firmwares, wenn du es auf 2.2
nutzen willst, backuppen)
 
Hallo nochmal, ja ok wusste ich nicht..naja hilft mir jetzt leider auch nicht ich denke bei anderen games wird es ähnlich sein...weiß jemand rat?
 
Wie oben schon geschrieben, einfach auf ne 2.1er flashen, Spiel(e) installieren und dann nen Backup machen. Dann wieder auf 2.2 und alles wieder drauf.
Oder damit leben das es nicht geht....glaube was anderes wird Dir nicht übrigbleiben.
 
Hmmm das wäre natürlich schade, weil eigentlich bin ich mit dem 2.2er sehr zufrieden, wie gesagt extrem schnell und keine Bugs bisher...wäre echt schade, wenn ich nun keine Spiele installieren kann....bzw. jedes mal mein Handy flashen muss. Na mal sehen obs nochmal klappt irgendwann...

Gruss
 
Das ist halt der Nachteil bei Alphaversionen.
Es ist einfach nichts auf 2.2 fürs SGS ausgelegt.
Das wird höchst wahrscheinlich erst kommen wenn 2.2 auch offiziel released wird.

Also Spiele wie Jewels etc werden schon gehen...aber "anspruchsvollere" wie z.b. Asphalt oder evtl auch Dungeon Hunter etc pp werden halt wahrscheinlich ned gehen.
 
Btw. fürs backup brauchst du root...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.449
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.815
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten