Probleme beim Installieren von Spielen

D

Daudi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe gestern mein Telefon auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und
nun habe ich seit dem Probleme damit zum Beispiel angry birds zu installieren! Wenn ich es über den Market herunterlade kommt wenn es das Spiel installieren will: Installiern auf SD karte fehlgeschlagen!
Davor hatte ich kein Problem damit!
Hoffe mir kann jemand helfen! Danke
 
Kannst du denn noch auf die SD-Karte zugreifen (ggf. mit einem Dateimanager prüfen)?
 
Ja also kann noch darauf zugreifen u Speicherplatz ist auch genug!
 
Vielleicht hilft auch eine formatierung der SD Karté...einfach mal versuchen:cool2:
 
Oder auf den internen Speicher installieren - da ist eh (normalerweise) mehr Platz als man braucht. Bei mir sind noch 630 MB frei, trotz Angry Birds, Angry Birds Season, Angry Birds Rio, Angry Birds Walktrough, Pinball Deluxe, Rocket Bunnies, Smiley Pops, Speedx 3D, Spaghetti Marshmallows (Kaufversion), Stupid Zombies, Talking Tom (Pro) und Meganoid - sowie 70 weiterer Apps.

Aber nichts desto trotz würde ich hier auch mal die SD-Karte formatieren bzw. mal mit h2testw von der c't prüfen, ob die sich komplett und auch wieder lesbar beschreiben lässt.
 
ok danke das einzigste was geholfen hat war formatieren!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
H
Antworten
0
Aufrufe
2.163
HTC DHD FAN
H
HobbyD.
Antworten
1
Aufrufe
1.518
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten