Probleme beim MP3 hören / SGS2 löscht SMS-Konversationen

A

Aurélie

Neues Mitglied
0
Hallihallo!

Super, dein Forum! Ich bin neu hier, weil ich ein paar Probleme mit meinem neuen SGS2 habe.. vllt. kannst du mir ja helfen

1. Das erste Thema wäre MP3s hören.. ich kann nicht mal ein paar Lieder am Stück hören, ohne, dass der MP3 Player ausgeht, weil "Mediascanner wird ausgeführt" auf dem Display erscheint und die Musik dann ausgeht. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Ich muss den Player dann wieder neu starten und nach kurzer Zeit passiert das Gleiche wieder. :confused:

2. Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass mir SMSe fehlen, obwohl ich sie erst zeitnah geschrieben habe (z.B. am Vorabend) und sie nicht gelöscht habe. Mir fehlt dann sogar die gesamte Konversation mit der Person. Was ist da los? :confused:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. bin etwas am verzweifeln :crying:

Vielen lieben Dank schonmal vorab für eure Hilfe

Liebe Grüße
Aurélie
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
685
Poppenspaeler
Poppenspaeler
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten