probleme beim razer

X

xxnobbyxx

Neues Mitglied
3
moin ich habe das problem das wenn ich musik höre mein razr öfters versucht den von mir letzten angerufenen kontakt anzurufen !? weiss jemand wodran das liegen kann ? habe auch noch in der statusbar eine art zielscheibe habe gps und so aber ausgeschaltet weiss jemand was die bedeutet und wie ich es abschalten kann ? mfg
 
Das hängt mit den Kopfhörern zusammen, mit denen du musik hörst. Wenn du die originalen Motorola Kopfhörer nimmst, dann meint das Headset immer wieder, dass du den Knopf des Headsets drückst und ruft dann (keine Ahnung warum das so eingestellt ist) den letzten kontakt an.

Am ehesten hilft glaube ich eine App, die die Headset Buttons unter ihre Kontrolle bringt. Da sollte es aber auch bereits einen thread geben. Wenn ich ihn finde poste ich hier den link

edit: probier mal das Headset blocker

https://play.google.com/store/apps/...DEsImNvbS5pZHVubm9sb2wuaGVhZHNldGJsb2NrZXIiXQ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze auch die originalen Kopfhörer aber dieses Problem ist bei mir noch nie aufgetreten.

Meine mal gelesen zu haben das es umgekehrt ist, also das andere Kopfhörer Probleme machten. Und einen Knopf am Headset habe ich auch nicht :what:

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.490
corvintaurus
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.511
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten