Probleme beim Root mit Android 2.1 HU

B

boon

Neues Mitglied
0
Das Pulse bleibt immer bei dem Android - Schriftzug hängen.
Habe mir sorgfältig die Anleitung fürs rooten durchgelesen mehrmals
wollte das Handy dann rooten, mit Helix Anleitung, Superboot gestartet
und habe es nicht geschafft, die Konsole schloß sich immer wieder!
Habe dann das Pulse ausgezogen Akku raus
und dann Reboot, seitdem kommt es nurnoch bis zum ANDROID Schriftzug
Benötige dringend hilfe !

War gerade im Recovery Mode
Folgende Fehlermeldung
E: Can't mount CACHE: recovery log
E: Can't open CACHE: recovery log
E: Can't Find MISC


Mfg boon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Fehler der bei Helix booter.bat drin steckt...ka wieso das kommt. Versucht den RecoveryModus mal über den Affengriff zu starten. Dann kommt diese Fehlermeldung nicht.
 
Danke
Aber auch ein Wipe hilft nicht
Benötige noch immer Hilfe.
 
Ok, habe das Android 2.1 wieder neu aufgespielt
Geht jetzt wieder alles.

Wie roote ich das Pulse nun?
Einfach nach der Anleitung?
Oder muss ich etwas beachten weil ich Android 2.1, das ungarische Update drauf habe?
 
Einfach in den Bootloader, dann Superboot und Flasher ausführen. Funktionieren auch ohne sichtbares Ergebnis.
 
Habe ich gemacht.
Aber wieder dasselbe nachdem ausführen der Anleitung kommt das Handy nur noch bis zum Android Schriftzug.
Danach folgt ein schwarzer Bildschirm bei dem oben links kurz dieses Zeichen _ weiß aufleuchtet.
Was mache ich falsch?
 
Ein etwas aussagekräftigerer Titel für den Thread wäre Dir hilfreicher weil ihn dann auch mehr der sehr guten und erfahrenen Leute hier lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: boon
Dann müsste ein Moderator diesen ändern.
Bitte um Änderung des Titels, in einen treffenderen
zum Beispiel : Probleme beim Root mit Android 2.1 HU
 
Interessant, den Fehler habe ich auch gehabt und das bei zweimaligem probieren.
Vielleicht probier ich es nochmal an einem ganz anderem Rechner, vielleicht liegt es ja daran.

Mfg Yunky
 

Ähnliche Themen

H
  • herpie
Antworten
2
Aufrufe
1.168
herpie
H
E
Antworten
0
Aufrufe
1.746
epsylon
E
H
  • hubertM
Antworten
12
Aufrufe
2.469
OPK
OPK
Zurück
Oben Unten