Probleme beim Rooten

T

TrollFaZe

Neues Mitglied
0
Hallöchen an alle :)
bin noch etwas neu hier aber will sofort loslegen mit einem problem...
nach dem update von 2.3.3 auf 2.3.4 war mein xperia play nichtmehr gerootet und nun versuch ich vergeblich sämtliche möglichkeiten es erneut zu rooten...ich hab sogar schon alles auf werkzustand zurrückgesetzt etc... aber beim versuch es zu rooten kommt immer dieser fehler: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
wie man sehen kann kommt bei fast jedem schritt ein fehler...
um die ersten fragen bei seite zu räumen: ich nutze den 2.3.4 easy root von doomlord bzw hab auch schon mehrere ausprobier doch es kommt immer das selbe problem :unsure:
hab gelesen es liegt an meiner firmware : 4.0.2.A.0.69
hab gelesen das solle nur mit einer .42 am ende gehen aber ich kann das irgendwie nicht recht glauben

ich bitte um hilfe ! :sad:
 
leider ist es so du kannst nur mit der .42 bzw .58 rooten oder
den Bootloader aufmachen.
du kannst nur zurückflashen auf die .42 od. .58.
rooten und dann per OTA updaten.
 
krieg es aber nicht hin zu flashen oder sonstiges zu machen weil für alles rootrechte benötigt werden oder schwer zu finden ist oder sogar was kostet...:crying:
 
flash es über Wotan ist momentan kostenlos
und für das normale Flashen mit flashtool braucht man keine rootrecht.
 
oh...dachte das kostet was aber da hätte ich lieber durchlesen sollen...ok ich probier es morgen mal
vielen dank für die schnellen antworten :) ich glaub wenn ich probleme mit xperia play hab schreib ich ab sofort nur noch hier rein ;D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.570
007
0
I
  • iFreshb0w
Antworten
0
Aufrufe
822
iFreshb0w
I
TheTrueBlacky
  • TheTrueBlacky
Antworten
2
Aufrufe
960
TheTrueBlacky
TheTrueBlacky
Zurück
Oben Unten