I9505 Probleme beim Rückspielen eines Nandroid-Backups

E

Einste1n

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallöchen,

ich wollte mir mal cyanogenmod auf dem S4 anschauen. Hat auch alles geklappt. Gefällt mir aber nicht, weil das dingen einfach zuviele Bugs hat. Natürlich hatte ich vorher ein Nanobackup auf SD gemacht und nun versucht STOCK wieder einzuspielen. Vorher natürlich Data/Cache und Dalvin Wipe gemacht.
Das aufspielen klappt auch ohne Probleme, jedoch ist Stock nun total instabil, wirft mit Fehlermeldungen um sich. Dienste stürzen ab. War das Nanobackup defekt oder hab ich etwas falsch gemacht ?
Nanaobackup wurde mit TWRP (neueste Version) erstellt und auch wiederhergestellt

Liebe Grüße
Einste1n
 
Versuch zuerst mit Odin die zum Nandroid Backup passende Stock ROM zu flashen, passendes Recovery flashen und Backup wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
3.495
DBan
D
M
Antworten
6
Aufrufe
1.256
ike13
I
S
Antworten
0
Aufrufe
791
S-Uwe
S
Zurück
Oben Unten