Probleme beim Schreiben von Texten

A

atrixneuling

Neues Mitglied
0
HI!
Seit neustem habe ich das Problem, dass beim Tippen (Whatsapp, Internet, Emails, SMS.... etc. - also bei allem) die Tastatur immer zwischendrin weggeht. Außerdem werden die Buchstaben nicht gleich angezeigt. Also ich tippe und tippe, Textfeld bleibt leer... Dann flutscht das Tastaturfeld weg. Dann ist der Text aber da... Ist ziemlich nervig...

Hat noch wer anders das Problem?
danke
 
huhu!
hab mir gleich ne neue tastatur geholt. Hab jetzt die von GO....
Das Schreiben funktioniert jetzt wieder.

Find ich zwar arg merkwürdig, dass die Tastatur so spinnt - fand die eigentlich ganz gut. naja... jetzt also an eine neue gewöhnen :cool2:

in den anderen Fred hatte ich nicht geschaut, weil mein Phone nicht abstürzte.

Danke
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.721
Atari060
Atari060
D
Antworten
1
Aufrufe
2.086
~db~
D
C
  • CommanderSR
Antworten
2
Aufrufe
1.023
TheJakal
TheJakal
Zurück
Oben Unten