Probleme beim SMS migrieren

S

Stein_87

Neues Mitglied
0
Also der Akku schien mir jetzt erst einmal eine normale Laufleistung zu haben.

Das passt zwar jetzt nicht in den Threat aber ich habe gerade folgendes Problem:
Habe das Handy gestern in Betrieb genommen und erst einmal mit Migrate meine alten Daten geholt, da aber meine Kontakte und sms nicht mitkopiert wurden, habe ich noch zusätzlich die App Easy Backup benutzt, die App hat mir dann noch angezeigt, dass ich die Standard sms/mms app zu der Easy Backup sms ap wechseln muss damit die daten geholt werden können. Soweit sogut hat dann auch alles geklappt. Ich habe dann updates bis Android 5.1 gemacht und es hat auch alle wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich heute noch das Android 6 update gemacht und seither habe ich kein mobiles internet mehr und die sms/mms app wird sofort nach dem öffnen beendet!! Ich kann das Handy also überhaupt nicht mehr richtig nutzen. Hab auch schon paar mal neu gestartet und auch diese Easy backup app deinstalliert, hat alles nichts gebracht.
Hat vielleicht jemand eine Idee bevor ich wieder alles zurücksetzte und mir wieder einen halben Tag arbeit mit Datentransfer und updates machen kann.
 

Ähnliche Themen

pummeltrompete
Antworten
19
Aufrufe
3.315
VampirKing
VampirKing
druidentrada
Antworten
2
Aufrufe
1.760
druidentrada
druidentrada
J
Antworten
8
Aufrufe
1.239
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten