1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DoctorDeath, 18.05.2009 #1
    DoctorDeath

    DoctorDeath Threadstarter Neuer Benutzer

    Morgen, seit ich Cupcake 1.5 auf meinem G1 habe kann ich nurnoch teilweise sms schreiben. Ich kann die erste sms normal schreiben. Wenn mir jemand antwortet worauf ich wiederhin antworte kommt nach ca 40 Zeichen die meldung es werden 2 sms gesendet. Wenn ich trotzdem weiterschreibe und dies absende wird mein text durch komische Zeichen ersetzt, was die sms unlesbar macht. Kennt oder hat jemand das selbe Probleme ? Bitte um hilfe. Dankeschön
     
  2. magnummandel, 18.05.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Das Problem hatten wir schon öfter. Es tritt auf, wenn man Symbole über die Tastenkombination alt-Leertaste einfügt. Lösung: Diese kombination nicht benutzen.

    Auch machen einige SMS-Zusatzapps (die nicht für cupcake geschrieben wurden) ähnliche Probleme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein 29.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein 24.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Seit 3 Wochen WLAN Probleme (unabhängig des Gerätes und des WLANs) Android Allgemein 29.04.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017
Probleme mit Bluetooth-Tethering Android Allgemein 04.04.2017
Anruf Ablehnen mit SMS; Standardtexte offenbar nicht löschbar Android Allgemein 29.03.2017
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
Probleme mit Anmeldung/Google Play Dienste Android Allgemein 22.03.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme beim SmS schreiben" im Forum "Android Allgemein",