Probleme beim SoftwareUpdate! N9005 Firmware geflasht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HK0003

Neues Mitglied
0
eien Frage bitte ich verscuhe mein Samsung Galaxy GT-19300 zu updaten,aber jetzt wo ich fast alles gedowlodet habe sucht es mir ein password??? weiss jemand vieleicht wie es geht?
 
DepositFiles von der hier also leider kann ich mein handy auch nicht mehr richtig einschalten nur den dowload zeigt er an sonst nichts anderes,ich denke das liegt am updated deswegen versuche ich es hier jetzt...
 
Wenn du eine Firmware für das N9005 heruntergeladen hast, erwarten dich Kummer, Sorgen und sehr viele Tränen: dein S3 ist ein I9300 und kein N9005. Bestenfalls kannst du die nicht flashen, schlimstenfalls brickst du dir dein Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
samdownloads.de ??
 
Es wurde wirklich schon alles gesagt, inklusive das Du einen schönen Brick machst wenn Du Software für ein anderes Smartphone auf Dein Modell flashst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.821
Xtina
X
K
Antworten
2
Aufrufe
2.162
KeinUntertan
K
A
  • aragon6377
Antworten
2
Aufrufe
1.761
aragon6377
A
Zurück
Oben Unten