Probleme beim speichern und bearbeiten von kontakten !

D

der-gep

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo mir ist aufgefallen das mein atrix immer häufiger kontakte nicht speichert!
D.h. wenn ich ne nummer neu abspeichern will oder nen Kontakt bearbeitet habe und auf "Speichern" drücke es zwar bestätigt aber die nummern oder die hinzugefügte adresse nicht abgespeichert sind !
Also bin jetz ziemlich entäuscht da solch grundlegende sachen schon funktionieren sollten ...
Oder seh ich das etwas zu eng?
Mfg Thomas

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, ne lösung habe ich nicht. Aber diese grundlegenden funktionen gehen bei mir einwandfrei. Also würde ich sagen da stimmt was nicht.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
jaaa das da was nich stimmt hab ich mir schon gedacht ;-) nur was is die frage ....
 
Hallo,
ich habe auf meinem Motorola Pro Plus das gleiche Problem.

Ich habe zwei Tage alle Einstellungen getestet, die möglich sind und keine Systematik herausgefunden. Schlimm dabei: Mal geht es und mal geht es nicht. Konnte leider mit diversen Einstellungen nicht provozieren, dass es dauerhaft geht oder nicht geht.

Ich speichere nur in gmail.

Das ist eigentlich schon ein ernstes Problem, wenn ich einen Kontakt editiere, dann auch speichern drücke und die Änderungen mal übernommen werden und mal nicht.

:bored:

Auch in englischen Foren habe ich nichts weiter dazu gefunden.

Falls es jemanden gibt, der dieses Phänomen zwischenzeitlich auch hat, wäre toll, wenn er seine Erfahrungen damit schildert.

Vielen Dank!

JR
 
hallo zusammen,

könnte es sein, das dieses Problem, mit der Anzahl der Speicherplätze auf der Simkarte zusammenhängt, sofern ihr eure Kontakte dort speichert.

Wenn das nicht der Fall ist wüsste ich jetzt auch nicht woran das liegen kann.

Grüße Rascheu
 
Vielen Dank!

Das ist es aber nicht.

Ich speichere in google.

Habe aber auch probiert: -Nur auf Handy; Motoblur.
Auch diese Versuche zeigen mir, dass ich ca. 3 Mal speichern kann und dann ca. 3 Mal nicht.

Es ist sehr, sehr ärgerlich, wenn ich einen Kontakt mühevoll einzippe und dann nach speichern alles wieder weg ist.

Ich setzte heute das Telefon komplett zurück.

JR
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Atari060
Atari060
D
Antworten
1
Aufrufe
2.068
~db~
D
C
  • CommanderSR
Antworten
2
Aufrufe
1.013
TheJakal
TheJakal
Zurück
Oben Unten