Probleme beim Telefonieren (Annäherungssensor)

M

mrc

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich mit meinen Galaxy S telefoniere, komme ich
irgendwie mit dem Ohr auf: Halten, Muten, oder Auflegen.

Gibt es irgendeine Telefon-App, oder irgendeine Einstellung
im Menü wo ich den Screen locken kann ?


Danke schonmal !
 
normalerweise gibts da nen kleinen sensor der das automatisch macht aber ist mir auch schon passiert
 
Passiert mir leider immer bei nem längeren Telefonat
 
Passiert mir leider ebenfalls des öfteren !

Konnte auch noch keine Lösung dafür finden ..

Lg
 
Dann dürfte Dein Sensor eine Macke haben.
 
Wenn ihr mit Sensor das meint, das der Bildschirm immer kurz
gelockt wird dann funktioniert meiner.
 
Der Bildschirm sollte ausgehen und -bleiben, solange Du das Ohr dran hältst...
 
Evtl. wenn du abnimmst dann einmal die Powertaste drücken, damit der Screen deaktiviert wird?
 
Bei mir schaltet sich der Bildschirm schon auch aus, jedoch glaub ich, dass die Position in der ich mein Handy beim Telefonieren halte einfach nicht für die ständige Bedeckung des Sensors sorgt.
Aber leider ist es ja nicht so leicht sich etwas wieder anders anzugewöhnen ..
 
Ich habe den Titel mal ein bißchen angepaßt - bitte beim nächsten Mal auf einen möglichst aussagefähigen Threadtitel achten, das hilft sowohl dem Ersteller wie auch den Helfenden... :)
 
Ich werds gleich mal versuchen :) , danke schonmal !
 
same game hier... wird langsam peinlich, jedes gespräch über 5min wird von mir unterbrochen...
 
Hey bei mir kommt es auch leider vor.. meine Frage ist welches Netz habt ihr.. wenn ihr das E-Plus Netz nützt ist das Problem seit Jahren bei E-plus bekannt und es würde leider dagegen nicht gemacht. Das Handy legt auf, sobald das UMTS Netzt weg ist oder um Springt auf EGDE/GPRS
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
0
Aufrufe
3.022
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten