Probleme beim Telefonieren

L

liebmi

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich über die Nummerneingabe des P970 eine Nummer eingeben möchte springt das Handy bei Eingabe der Nummer 0 z.b. die 0 der Vorwahl in ein Menü mit Namen "Device Test" wie kann ich das Abschalten.
Kann nur über Kontakte Telefonieren. Möchte aber nicht jedesmal einen Kontakt anlegen müssen. Vielleicht hat jemand auch schon mal das Problem gehabt und hat eine Lösung für mich. :crying::crying::crying:

Danke
 
Hallo liebmi,

ich hätte nur einen Vorschlag zur Umgehung des Problems.
Versuche doch mal nen anderen Dialer zu verwenden, z.B. Dialer One.

Viel Erfolg,
Foxi
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
DieterSL
D
P
  • pfreim
Antworten
2
Aufrufe
1.501
pfreim
P
C
Antworten
16
Aufrufe
3.329
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten