probleme beim video schauen

H

htc-parkour

Neues Mitglied
0
hallo

Brauche Hilfe .

Habe mir vorgestern das Htc-Desire gekauft und bin bisjetzt total zufrieden damit . :)

Aber leider kann ich seit gestern Abend keine Videos mehr im Internet schauen :( geschweigeden auf Youtube oder auf anderen Websites !

Verstehe einfach nicht warum ? :confused::confused::confused:

Muss ich etwas umstellen ?
oder brauch ich ein Uptate oder sowas ?

Kenn mich damit nicht aus .

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?!

Danke schonmal im voraus
 
htc-parkour schrieb:
hallo

Brauche Hilfe .

Habe mir vorgestern das Htc-Desire gekauft und bin bisjetzt total zufrieden damit . :)

Aber leider kann ich seit gestern Abend keine Videos mehr im Internet schauen :( geschweigeden auf Youtube oder auf anderen Websites !

Verstehe einfach nicht warum ? :confused::confused::confused:

Muss ich etwas umstellen ?
oder brauch ich ein Uptate oder sowas ?

Kenn mich damit nicht aus .

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?!

Danke schonmal im voraus
Geht das auch etwas genauer?

Mein Drucker druckt nicht was ist los?;)

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn ja welche?
Hast du seit her irgendwas an dem Geräte gemacht (Apps installiert, gerootet oder sonst was?)
Versuchst du es über WLAN, Mobile Netz oder beides?

.....
 
Also ich versuch Videos zu gucken und dann Puffert es kurz und danach kommt die Meldung
Video kann nicht wiedergegeben werden :
Dieses Video kann nicht abgespielt werden .

Und ja ich habe mir apps runtergeladen .

Was ist geroatet ?

Brauchst du noch mehr Information.

Und ich gehe über WLAN ins netz .
 
starte mal neu
 
  • Danke
Reaktionen: htc-parkour
Bei Videos in Web Sites werde ich immer gefragt, abspielen mit dem Browser oder mit YouTube.

Möglicherweise hast du 'Browser' als default angekreuzt.
Das kannst du unter Anwendungen/... verwalten/Browser wieder rückgängig machen.

... nur so eine Idee :)

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: htc-parkour
Danke an euch geht wieder
 
htc-parkour schrieb:
Was ist geroatet ?

Brauchst...

.

rooten ist sowas wie bei Windows die Admin rechte.
Du kannst also ALLES machen mit dem Gerät bis es Kaputt ist :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.092
Jess
J
Zurück
Oben Unten