Probleme beim Videoabspielen

S

stillerwinter

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

bei meinem Streak (2.2) passiert es ab und zu das nach dem abspielen eines Videos (vor allem wenn ich darin gespult habe) das sich der Codec(?) aufhängt. D.h. beim nächsten Video bekomme ich nur noch ein Standbild zu sehen und höre nur denn Ton einwandfrei.
Danach muss ich einen reboot durchführen um wieder Videos richtig sehen zu können.

Sehr nervend! Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?

Gruss
 
Welchen player benutzt du denn. Den standart player? Passiert das bei allen videos bzw videoformaten?
 
Ja leider. Ich benutze noch mVideo Player. Aber es ist total egal welche app ich nutze.

Ab und zu hängt sich das abspielsystem einfach auf. Kein Plan was da ab geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.077
skytra
S
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
942
hävksitol
hävksitol
boomst
  • boomst
Antworten
2
Aufrufe
1.363
boomst
boomst
Zurück
Oben Unten