1. Androidman1, 25.09.2011 #1
    Androidman1

    Androidman1 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    muss mein HTC HD2 wieder zurück auf Windows 6.5 flashen.
    Bin bis jetzt so vorgegangen:

    "RUU_signed.nbh" in LEOIMG.nbh umbennant.

    auf eine 2GB Karte geschoben ins Hauptverzeichnis.

    Vol Down ( Lautsprechertaste links) gedrückt halten + kurz die Power Taste betätigen bzw. drücken.

    Nun bin ich im Menü doch es tut sich nichts, es werden keine anweisungen am Bildschirm angezeigt.

    Folgendes steht da:
    PB81100 HX-BC
    SPL-2.08.HSPL 8G XE
    0x05
    Cotulla HSPL 0x40

    und Serial

    aber sonst tut sich nichts, habt ihr einen tipp für mich ?


    Gruß
     
  2. Johan, 25.09.2011 #2
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Kommt bei mir auch ab und an mal vor. Halte mal den Einschaltknopf zusammen mit der Vol-Leise-Taste länger gedrückt. Einfach mehrfach probieren, irgendwann kommt schon das Menü.
     
  3. Androidman1, 26.09.2011 #3
    Androidman1

    Androidman1 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,

    das komische ist aber des das kurz im grünen bereich was erscheint und er es dann nochmal von neuen beginnt mit den daten.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Hilfegesuch - Hilfe bei Erstellung für Tasker Profile Tasker Sonntag um 18:36 Uhr
Android 7 Nougat - Probleme Gesten Fingerabdrucksensor Huawei MediaPad M3 Forum Sonntag um 22:42 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android 4.4.x (Kitkat) Gestern um 11:46 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Moto G4 Reboot beim Ladevorgang Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 13:51 Uhr
Welche Farbe bevorzugt Ihr beim LG G6? LG G6 (H870) Forum Gestern um 15:08 Uhr
Probleme mit Sperrbildschirm Samsung Lockscreen Gestern um 19:32 Uhr