Probleme beim Zurückflashen auf Windows 6.5 Bitte um Hilfe

A

Androidman1

Neues Mitglied
0
Hallo,

muss mein HTC HD2 wieder zurück auf Windows 6.5 flashen.
Bin bis jetzt so vorgegangen:

"RUU_signed.nbh" in LEOIMG.nbh umbennant.

auf eine 2GB Karte geschoben ins Hauptverzeichnis.

Vol Down ( Lautsprechertaste links) gedrückt halten + kurz die Power Taste betätigen bzw. drücken.

Nun bin ich im Menü doch es tut sich nichts, es werden keine anweisungen am Bildschirm angezeigt.

Folgendes steht da:
PB81100 HX-BC
SPL-2.08.HSPL 8G XE
0x05
Cotulla HSPL 0x40

und Serial

aber sonst tut sich nichts, habt ihr einen tipp für mich ?


Gruß
 
Kommt bei mir auch ab und an mal vor. Halte mal den Einschaltknopf zusammen mit der Vol-Leise-Taste länger gedrückt. Einfach mehrfach probieren, irgendwann kommt schon das Menü.
 
Hey,

das komische ist aber des das kurz im grünen bereich was erscheint und er es dann nochmal von neuen beginnt mit den daten.
 

Ähnliche Themen

Piotre
Antworten
8
Aufrufe
2.183
Partitionator
P
P
Antworten
9
Aufrufe
6.521
Fietze
Fietze
P
Antworten
11
Aufrufe
3.296
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten