Probleme / Bugs beim Incredible S

Ok, mache ich morgen!
 
Danke, kann mir also wirklich nichts darunter vorstellen
 
siehst du dann schon ;) Ich hab nur selbst kein IS, ich habs im Saturn ausprobiert und da ist es mir gleich aufgefallen
 
cnet hat wohl das selbe Problem
cnet.de schrieb:
Auffällig ist lediglich, dass die Beleuchtung stark vom Blickwinkel abhängig ist. Auch das könnte sicherlich besser sein, aber allein die Tatsache, dass sich die Symbole bewegen, finden wir so cool, dass wir über die ganzen kleinen Haken hinwegsehen.
 
Jetzt mal ne dumme frage. Kann ich evtl die Antenne vergrößern???ich hatte da die spontane Idee einfach die dosen,in denen die teelichter drin sind,zu zwei kleinen streifen zu schneiden und mit unter den akkudeckel zu legen,mit Kontakt zur Antenne.ist das machbar???bzw könnte das den empfang verbessern?
 
Noch besser!?
 
Was heißt noch besser?!?wie ich schon beschrieben habe hat meine arge Schwankungen und nen relativ schlechten empfang.und ich wollte halt wissen ob sich hier wer damit auskennt und ob meine Idee was bringen kann oder nicht...oO
 
ArmedAnger schrieb:
Jetzt mal ne dumme frage. Kann ich evtl die Antenne vergrößern???ich hatte da die spontane Idee einfach die dosen,in denen die teelichter drin sind,zu zwei kleinen streifen zu schneiden und mit unter den akkudeckel zu legen,mit Kontakt zur Antenne.ist das machbar???bzw könnte das den empfang verbessern?

Das ist eher unwahrscheinlich. Vor allem aber wird es die Sendeleistung negativ beeinflussen.
 
Bei mir waren die Empfangsschwankungen heute extrem! Zeitweise hatte ich alle 2-5 Minuten gar keinen Empfanf mehr. Reboot brachte nix... Nach 1-2 Minuten dann wieder voller Empfang.

Kann dies am Netzbetreiber oder an der SIM-Karte liegen? Bin bei 1&1.

Werde es weiter beobachten....
 
oh Gott, 1&1, das erklärt einiges. probier mal mit ner anderen SIm
 
Warum? 1&1 nutzt doch das Vodafone Netz......Oder gibt es da Unterschiede?
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Gerade beim Akkuverbrauch gesehen: "Handy Standby: 3h, 29 Min / Zeit ohne Signal: 45%!!!!

Das kann doch wohl nicht sein! Und ich war nicht auf dem Land unterwegs.....
 
Das liegt meiner Meinung nach am Handy.ich hab Telekom,und auch bei mir sind die Probleme da. Ich frage mich nur ob es an der Hardware liegt oder an der Software...
 
Wo findet ihr beim Standby-Akkuverbrauch "Zeit ohne Signal"? Ich hab da nur ne "aktiviert"-Zeit...
 
Ach so...
silverstreet schrieb:
oh Gott, 1&1, das erklärt einiges. probier mal mit ner anderen SIm

kannst Du das genauer erklären? 1&1 gehören zZ noch zu meinen "Neuer Anbieter"-Kandidaten...
 
webmichl schrieb:
Wo findet ihr beim Standby-Akkuverbrauch "Zeit ohne Signal"? Ich hab da nur ne "aktiviert"-Zeit...

In dem Akku-Bereich einfach noch einmal auf "Standby" tippen.
 
Das ganze Menü stimmt bei mir aber anscheinend nicht. Vor 30 Minuten habe ich das Gerät nach dem Laden über Nacht eingeschaltet. Unnter "Akkuverbrauch" steht nun: 12h, 30 m, 41s seit dem Ausstecken.

Display: 1h 0m
Handy Standby: 4h 42 m
Anrufe 5m 3s


usw...


Was sind das für Phantasiewerte?!
 
Könnte es sein das die Empfangsprobleme mit der ,im Backcover verbauten, Antenne zusammen hängen ?

Ich habe gestern ein Video gesehen ,wo gezeigt wurde das die Antenne im Backcover über 4 Kontaktpunkte ,2 oben und 2 unten , "Verbindung" zum Rest des Handys aufnehmen .
Kann ja möglich sein das da eine Art Wackelkontakt ensteht .

Gruß Dirk
 
Hi,

bin neu hier und habe mir das HTC Incredible S neulich zugelegt.

Die Empfangens-Probleme kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil.
Ich habe in der Schule und im Keller, wo ich früher kaum Empfang hatte, fast vollen Empfang.

Jedoch habe ich ein anders Problem.
Ich bin bei MEDION Mobile (EPlus) und habe mir die Internet-Flat gekauft.
Das Internet funktioniert ohne Probleme, zumindest über die vorinstallierte Internet Appelliert.
Über diese schreibe ich auch gerade.
Allerdings funktionieren alle anderen Apps nicht.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass es irgendwelche Netzwerk-Probleme geben würde.
Kann sein, dass das nicht am Handy liegt sondern irgendwie an mir.
Ist auch mein erstes Android Handy.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Edit:
Jetzt bin ich ausgesehen auf den Absenden-Button gekommen.

Viele Grüße
Maxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf die Provider Seite und lass dir die Einstellungen schicken.

Hier das versprochene Foto:
j5uk1x.jpg
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
P
Antworten
0
Aufrufe
2.958
PhillipGo
P
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten