Probleme / Bugs beim Incredible S

Hm, ist ja ne nette Litanei... komischerweise hat mein IS keine von den aufgeführten Macken (USB Port wackelt ja nun auch nicht mehr). Muss ich entweder Glück gehabt haben, oder alle anderen Pech - wie man's nimmt.
 
...keine Litanei, definitiv nicht. Ist nur die Sammlung aus diesem Thread, zum Teil aus anderen, die genannten Geräte betreffend, aber hauptsächlich von hier. Eine Litanei bringt ja auch nüscht - es ist nur der Frust und das Unverständnis, wie man bei einem Gerät MIT Fehler sagen kann "Oke, dann ist's in Ordnung, wenn andere das auch haben!" oder sagen kann "Ich hab' zwar sieben der 13 Fehler bei meinem Gerät, aber ich find's trotzdem toll!"...:blink:...

Ich würde es ja auch toll finden, wenn ich ein fehlerfreies Gerät bekommen würde. Aber ich hab' keine Lust, wenn ich Geld in die Hand nehmen möchte, auch noch zum eventuellen mehrmaligen Tauschen verdammt zu sein...

Wieviele können denn sagen, dass sie ein fehlerfreies Gerät bekommen haben? Du selbst ja scheint's auch nicht, zumindest wäre es für mich NICHT beruhigend, wenn mein Gerät eine wackelnde USB-Buchse gehabt hätte, die ich selbst erst festgestößelt habe. Das kann nicht nachhaltig gut sein, da ist dann nur was verklemmt...

Insgesamt geht es eben um das Allgemeinbild - nicht um Dich Glückspilz, es sei Dir gegönnt...:winki:...
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
logistics schrieb:
...Wieviele können denn sagen, dass sie ein fehlerfreies Gerät bekommen haben?...
Einige, wenn ich die Threads hier so verfolge und mir nicht nur die negativen Kommentare rauspicke. Wobei Du bei Deiner Forenerfahrung eigentlich auch wissen solltest, daß sich Leute, die mit ihrem Gerät zufrieden sind, sich eher selten in Foren zu Wort melden. Da tauchen hauptsächlich die Pechvögel und Erbsenzähler auf.
 
logistics schrieb:
So, das musste einfach mal raus. Das geht mir zum ersten Mal in 17 Jahren Handynutzung so, dass ich ein neues Gerät kaufen will, aber es keines gibt, das auch nur in die Nähe dessen kommt, was ich möchte. Und das nicht, weil ich so exotische Ansprüche habe, nein, weil man einfach das möchte, was die Hersteller in ihren Ankündigungen versprechen. Das P990, das Arc, das DS, das DIS, alles auf dem Papier tolle Geräte. Und in Realo nichts weiter als Machbarkeitsstudien, weitab jeder Serienreife...


O M G :D
Endlich mal jemand der das denkt was ich denke, das gibts doch ned...:)

Ich suche seit geschlagenen ZWEI Jahren nach einem Gerät das einfach nur funzt und KEINE Macken hat die ein Gerät für 50€ EVTL haben dürfte...

Ich glaub ich werds nie finden, weil alle Hersteller von den Süchtigen leben..."haben will haben will haben will blaaaaaa"

Und dann sucht man an einem Gerät die positiven und funktionierenden Merkmale, nur um es sich schön zu reden.
Und das geht gut, denn in drei ´Monaten gibt es spätestens wieder ein Gerät das man ja soooo unbedingt haben muss, einfach nur weils neu ist und man nicht mehr anders kann, es hat ja dann Features die das vorige Gerät nicht gehabt hat, aber hätte haben können wenn man marktreife Geräte auf den Markt bringen würde...

Es kotzt mich an......

Jeder Mensch der sich noch ein wenig gesunden Menschenverstand behalten hat und sieht wie lange er für son Teil ackern muss will einfach Qualität für sein Geld....warum die anderen alle nicht?!?...oO
 
webmichl schrieb:
Einige, wenn ich die Threads hier so verfolge und mir nicht nur die negativen Kommentare rauspicke. Wobei Du bei Deiner Forenerfahrung eigentlich auch wissen solltest, daß sich Leute, die mit ihrem Gerät zufrieden sind, sich eher selten in Foren zu Wort melden. Da tauchen hauptsächlich die Pechvögel und Erbsenzähler auf.

Da haste natürlich schon Recht - wobei es aber sehr irritierend ist, nach so kurzer Zeit so eine umfangreiche Sammlung von unterschiedlichsten Soft- wie Hardwarefehlern aufzählen zu können. Vielleicht fehlen mir auch nur die mit zumindest früher bekannten enthusiastischen Shortreview-Schreiber, die diese negativen Eindrücke relativieren können, dafür sind Foren doch schließlich da!

Mir geht es ja auch nicht um ein Schlechtmachen oder Erbsenzählen - wenn die Qualität stimmt/ stimmen würde, dann würde ich das Incredible S (oder das Desire S) gerne mein eigen nennen wollen. Ich finde, es ist einfach ein tolles Phone, das einem aber madig gemacht wird, sobald man sich in Foren darüber informiert...

Edit:
Nebenbei, eben erst darauf gestoßen, ohne darüber eine Diskussion anstoßen zu wollen, mir geht's nur um den Wert:

Der SAR-Wert von 1,40W/ kg stimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@logistics

Du sprichst mir wirklich aus der Seele.

Leider habe ich die 4 Wochen verpennt, bzw. treten die Probleme erst jetzt auf...:angry:

Wenn ich könnte, würde ich es zurückschicken.

Wie lange dauert denn die Reparatur bei HTC?

Allerdings glaube ich nicht, dass dies etwas bringen wird, weil Android sich IMO tatsächlich noch im Bastelstadium befindet....
 
Es ist m.E. nach nicht Android.

Es sind die Hersteller die immer wieder versuchen so schnell wie möglich so viele Geräte wie möglich an den Mann zu bringen.....
 
ArmedAnger schrieb:
Es sind die Hersteller die immer wieder versuchen so schnell wie möglich so viele Geräte wie möglich an den Mann zu bringen.....

Und zwar mit gutem Erfolg ...
 
ArmedAnger schrieb:
Es ist m.E. nach nicht Android.

Es sind die Hersteller die immer wieder versuchen so schnell wie möglich so viele Geräte wie möglich an den Mann zu bringen.....

...auch meines Erachtens ist es nicht Android - allerdings sind es auch nicht die Hersteller alleine. Primär sind die Kunden schuld, die sich das bieten lassen und sich die vorhandenen Geräte schön reden, schön schreiben, schön saufen. Da findet man eben neue Gimmicks gut und vergisst, dass das Ganze primär mal ein Telefon war, zum Telefonieren. Telefone haben wir doch schon lange nicht mehr in der Tasche, sondern Mini-Computer mit einer Leistungsfähigkeit, die vor fünf Jahren niemand hätte wahr haben wollen. Den Herstellern kann man den Vorwurf machen, dass sie mit dem geforderten "Immer-schneller, höher, weiter" in dieser Geschwindigkeit versuchen Schritt zu halten und dabei gezwungener Maßen die Qualität leiden muss. Aber man muss sich auch mal überlegen, wie viele Geräte verkauft werden und wie viele Käufer davon wirklich so wie wir Freaks sich in Foren darüber austauschen, wir sind doch eine absolute Minderheit im Promillebereich.

Schade...:(...

Etwas längere Produktzyklen, etwas ausgereiftere Geräte, das wäre schon was. Aber das ist eben die Rotation unseres Erdballs, die Kuh will gemolken werden, solange das Euter schwillt. Man wird irgendwann wieder darauf kommen, dass Wachstum nicht unendlich ist...

Sorry für die offtopic-führende Diskussion. Ich hätte ja nur gerne ein fehlerfrei funktionierendes Incredible S...
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
...und ich dachte schon ich wäre pingelig:lol:

...weil ich nämlich auch für ein High End Smartphone in der oberen Preisregion High End erwarte!:sneaky:

Das Nexus S ging auch zurück weil es meine Erwartungen nicht erfüllen konnte und das IS liegt auch schon in der Kiste!

wirklich bemerkenswert ist auch, wie sich viele die Fehler schön reden (trinken):biggrin:

Beim Nexus S hatte ich unter anderem bemängelt, dass die Softkeys bei Tageslicht schlichtweg einfach nicht zu sehen sind.
die Reaktion von einem anderen User war - ach die vier Tasten kann ich mir auch merken.:lol:

dies nur am Rande....

Saluti
revilo
 
Also ich hab noch ne Stunde Zeit...nochmal oder ned...aller guten Dinge sind drei oder nicht....argh....ich brauch nen Tele verdammt...oO
 
@ ArmedAnger

versuchs doch mal mit dem Galaxy S.

Ist deutlich preiswerter und die Custom Roms sollen gut und schnell sein.

Saluti
 
Ich steh leider ned auf Samsung, hab das SGS schon zweimal gehabt, beide Male wars schlecht verarbeitet, und das GPS unter aller Kanone...:/
 
ArmedAnger schrieb:
Also ich hab noch ne Stunde Zeit...nochmal oder ned...aller guten Dinge sind drei oder nicht....argh....ich brauch nen Tele verdammt...oO

hehe, bau dir halt selber eins..

@ all, wenn euch die neuen phones nicht ausgereift genug sind,
dann kauft euch halt ein älteres model (z.b. altes desire). :thumbsup:

übrigens, mein incredible läuft super ohne es mir schön zu reden.
vieleicht liegt es auch daran, dass ich nicht kampfhaft nach einen fehler suche. :thumbsup:
geht raus und genießt das wetter.

schönen tag noch leute..
 
  • Danke
Reaktionen: VILEDA, Suspiria und Chriscool84
Also ich finde das nicht als krampfhaftes Suchen wenn der Akkudeckel ned passt oder Staub unterm Display ist, aber bitte...oO
 
Mir hat das IS auch gut gefallen - aber der gesperrte Bootloader nicht!:thumbdn:

Wenn ich schon fast 500,- für ein Stück Hardware ausgebe, erwarte ich auch, dass es mir gehört!

Saluti
revilo
 
Wenn man es braucht.....

Sent from my HTC Incredible S
 
Also ich bin auch kein Freak und suche nach Fehlern. Aber auch heute ist mir wieder ein Gespräch (noch beim Anrufen..) nach ein paar Sekunden abgebrochen.

Und die starken Empfangsschwankungen habe ich auch noch. Von "voll" auf null Empfang....nervig sowas....

Komisch nur, dass die Fehler offensichtlich bei den meisten nicht auftreten....Vielleicht hab ich ja ein Montagsgerät....
 
Ich hatte jetzt zwei Montagsgeräte, ich glaub ich geh mal zum Nexus S...oO
 
ArmedAnger schrieb:
Ich hatte jetzt zwei Montagsgeräte, ich glaub ich geh mal zum Nexus S...oO

Wie, ich denk du stehst net auf Samsung :D Hatte das Nexus S im Saturn auch inner Hand. Macht leider mit dem Plastikgehäuse einen etwas billigen Eindruck und der Display is auch nich so doll find ich.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.190
john78
J
P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten