Probleme eines Anfängers?

H

HeinzBo

Neues Mitglied
0
Als bisheriger iPhone Benutzer habe ich mir eine Motoluxe mit Android 2.3.7 zugelegt um Android kennen zu lernen. (NB Telekom)
Jetzt benutze ich das Motoluxe seit 3 Tagen und kann zur Zeit zwei Probleme nicht lösen.
1. Ich möchte wie beim iPhone meine Apps in Ordnern anordnen.
Erster Versuch war über die Funktion Gruppen anlegen.
Das schien auch zu funktionieren, aber auf einmal waren die Gruppensymbole auf dem Screen leer. Order + Name wurden richtig gezeigt, waren aber leer.
Zweiter Versuch mit Apps Organizer Ordner mit Icons und Name werden richtig gezeigt.
Aber... Heute Morgen schau ich auf das Phone und statt dem Text der neuen Ordner steht da nur Apps Label.

labeljfdsm.png


2. Problem
Ich wollte gerne das Sense Analog Clock Widget 24 installieren.
Installation problemlos, aber nach ein paar Stunden lief die Uhranzeige nicht mehr. Neustart nutzte auch nichts und ich bin leider wieder zurück auf das Original Widget.

Mache ich da grundsätzlich etwas falsch, sind die Anwendungen so unzuverlässig oder liegt es am Motoluxe?

Für mich ist das alles Neuland!

HeinzBo

Falls das wichtig ist: AData Micro SDHC 32GB Class 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Apps Organizer die Bezeichnungen verschwinden immer nach einem Neustart des Telefons.
 
Problem 1 ist gelöst.
Fehler saß vor dem Phone!
Ich hatte nicht Widgets sondern Verknüpfung ausgewählt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sandrina
Antworten
3
Aufrufe
3.377
duenn.steiner
D
D
  • dreambase
Antworten
2
Aufrufe
1.125
dreambase
D
H
Antworten
14
Aufrufe
3.435
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten