Probleme, Fehler und sonstiges

A

ati1000

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi zusammen,..

ich bin im Mom noch stolzer Besitzer eines SGS1. habe nun zum 3ten mal einen Tausch des Gerätes angefordert, da man mich im Auto kaum versteht.
Die Umgebungsgeräusche werden so sehr verstärkt das mich meine Gesprächspartner nicht mehr verstehen.
Habe ich zb. das Fenster auf und fahre über eine schlecht Stasse, legt das Gegenüber schonmal auf.
Da ich davon ausgehe, dass dieses Problem generell am mikro liegt, werde ich wohl direkt den 4ten Tausch beantragen und habe somit das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten und kann mir was anders aussuchen..
Ich bin mit dem SGS eig sehr zufrieden und will es gar nicht hergeben. :(

Wie sieht das denn beim S2 aus? Habt ihr da auch solche Probleme wenn der Hintergrund laut ist??
Mal abgesehen von der Akkulaufzeit ist die Sprachqualität ja mit entscheidend ob ich mir ein Gerät zulege..

Für eure Antworten wär ich sehr dankbar.


lg
 
Ist nicht wirklich laut das Mikrofon, wahrscheinlich das gleiche Modell. Aber schau doch mal auf den Reparatur Seiten im Netz evtl. findest du Artikel Bezeichnungen.

Alternative wäre noch Fenster zu, ausserdem im Auto wäre sowieso eine Freisprechanlage angesagt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Toppa55 schrieb:
Ist nicht wirklich laut das Mikrofon, wahrscheinlich das gleiche Modell. Aber schau doch mal auf den Reparatur Seiten im Netz evtl. findest du Artikel Bezeichnungen.

Alternative wäre noch Fenster zu, ausserdem im Auto wäre sowieso eine Freisprechanlage angesagt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Na auch wenn das Fenster zu ist, versteht man mich kaum.
Nehmen wir mal ein anderes Szenario.. ich laufe ne Hauptstrasse entlang.. Auch da sind die Umgebungsgeräusche so störend, dass mein Gegenüber es kaum aushält...
Rep. muss ich das nicht, bekomms ja für umme ausgetauscht, nur wenns eben ein "produktionsbedinktes" Problem ist, können dies noch 1000mal austauschen.
Daher war meine Frage ob das S2 diesbezüglich einen Alternative ist..

lg
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten