probleme/fragen adw launcher

kalle_die_zange

kalle_die_zange

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen tagen das cyanogenmod geflasht und bin begeistert :) leider habe ich einige offene fragen zum adw launcher:

1) wieso sperrt sich das display immer automatisch? selbst wenn ich per widget die dislaysperre deaktiviert habe, wird das display nach einer minute dunkel (was ja gewollt ist) und auch gesperrt!
wenn ich es wieder entsperre, zeigt mir das widget an dass die displaysperre wieder aktiviert ist. ich muss also ständig den entsperrcode eingeben :(

(als widget verwende ich die vorinstallierte "energiesteuerung")

2) wie kriege ich es ihn, dass mir angezeigt wird wie viele ungelesene emails ich habe? ich habe bereits den adw notifier installiert.bei sms klappt das auch prima, nur bei emails wird leider nix angezeigt (abgesehen von der notification in der statusleiste)

3) in der vorinstallierten dialer app würe ich gern kontakte suchen, indem ich unter dem reiter "telefon" die entsprechenden zahlen für den kontaktnamen eintippe. (wie es beim go dialer funktioniert)..ist das möglich?

4) lässt sich nur eine swipe down und swipe up aktion einstellen? beim launcher pro lässt sich das für jedes icon in der dockzeile separat einstellen!

besten dank schonmal im voraus!

mfg
 
ok die zweite frage hab ich mir mittlerweile selber beantworten können. kann vielleicht wer mit dem rest weiterhelfen? vor allem punkt 1 geht mir gehörig auf den keks :(
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
159
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
275
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
315
gene
G
Zurück
Oben Unten