Probleme/Fragen Samsung Galaxy Tab 10.1

B

blackmamba

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das neue Samsung Galaxy Tab 10.1 und habe einige Problem und Fragen die ich leider auch bisher nicht über Google lösen bzw. beantworten konnte...

1. Ich möchte mein Freenet Emailkonto einrichten. doch jedesmal wird mir gesagt "Verbindung mit server noicht möglich"
Ich habe eine bestehende Internetverbindung und ich habe alle Einstellungen von freenet eingegeben

2. Das Programm "AccuWeather.com" ist zwar installiert, funktioniert aber nicht. hat da jemand eine Lösung?

3. Wie kann ich den Zwischenspeicher löschen?

4. Warum kann ich nicht Whatsapp installieren?

5. Warum gibt es kein Facebook App?

Vielen dank für Eure Hilfe!!!

Grüße
BM
 
Eine Sache habe ich noch...Gibt es nicht irgendwo eine Übersicht über die besten Apps (so wie beim iPhone)?
Das ist doch alles sehr verwirrend..
Vielen Dank!!
 
zu 1. aber surfen kannst du ganz normal?

zu 2. siehe 1 - man könnte schlussfolgern, dass deine apn-settings nicht stimmen oder deine wlan-verbindung nicht funktioniert.

zu 3. mit dem app hab ich keinerlei erfahrungen, sorry

zu 4. es gibt eine android-facebook app - aber diese ist nicht honeycomb-kompatibel. abhilfe schafft da als alternative "friendcaster"

ich hefte hier mal einen link an, damit du siehst, welche programme bisher tablet-tauglich sind:
[INFO] List of compatible apps/games/etc - xda-developers
 
Danke.

Als ich bin ganz normal im Internet...aber dieses Weather App hängt sich immer auf. Gibt es nicht ein WetterApp im Market was gut läuft?

Das mit Freenet nervt ziemlich, da ich mein Web.de Konto wunderbar funktioniert...aber leider ist nun mein Hauptkonto bei Freenet :-(

Das Tab ist wohl noch zu neu, dass es hier schon eine deutsche App-Liste gibt, oder?
 
Das mit freenet scheint ein Android oder freenet Problem zu sein.

Habe es auch nicht mit einem Acer Iconia und ASUS Transformer geschafft, ein freenet Postfach zu verbinden.
 
Welche 10.1 Version hast du denn? Die mit 3g?
 
Habe das 3g.
Freenet teilte mir jetzt mit dass dies ein Freenetproblem sei...na toll..Jetzt habe ich einfach ein GMX Konto :smile:
Das mit den Apps...nervt aber schon...wenn jemand welche empfiehlt, sind diese meist welche aus den USA.
 
hallo, bin neu hier und grüße euch.
habe problem: Galerie zeigt keine bilder an, mp3 player zeigt keine musik an, video das gleiche.
unter dateien ist alles zu sehen. wer kann helfen? danke
 
Habe auch mal eine Frage.

Kann ich übers Netzwerk (Homeserver) Dokumente etc ausdrucken? Wenn ja weiss einer wie?!

Also meine anderen Rechner Drucken auch per iP Adresse auf dem Netzwerkdrucker-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Market mal nach printer suchen. Gibt da einige Apps.
 
Danke.

Funktioniern eigl. diese Adapter für Microsims? Weil der Metallchip auf der MS ja auch kleiner ist als bei einer normalen?!
 
sYx schrieb:
Danke.

Funktioniern eigl. diese Adapter für Microsims? Weil der Metallchip auf der MS ja auch kleiner ist als bei einer normalen?!

Ja, die Funktionieren. Ich habe selber eine Microsim mit Adapter im Galaxy Tab 10.1 drin und ich habe keine Probleme.
 
Cool danke. (Neue Sim Kostet bei O2 12€ / Adapter 1,70€)
 
Gibts eigentlich irgendwo n Screenshot-Thread, oder bin ich nur zu blind den zu sehen?
Ich schaue mir nämlich gerne andere Homescreens an. Da entdeckt man oft noch gute Apps. :)
 
So sieht mein Homescreen aus, alles auf einen Blick.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Name vom dem Mail-Widget?
Vielen Dank im vorraus!
 
Das dürfte das Asus Mail Widget sein wenn ich mich nicht irre.
 
  • Danke
Reaktionen: LuSchulz

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.697
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.018
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten