Probleme FSE Parrot MKI9200 nach Update

B

Blaubart2015

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

nachdem ich mein Xperia Z1 Compact auf Lollipop upgedatet habe, funktioniert die Sprachausgabe über meine FSE Parrot MKI9200 nicht mehr automatisch nach dem Verbinden.
:ohmy:
Das heißt, obwohl das Sony mit der FSE verbunden ist erhalte ich nicht automatisch eine Sprachausgabe.
Ich muss erst umständlich in Einstellungen - Bluetooth - Gekoppelte Geräte die FSE aufrufen, dann das Häkchen bei Media-Audio entfernen und wieder neu setzten, um eine Sprachausgabe zu erhalten.
War vorher nicht der Fall.

Hat jemand eine Lösung?
 
Keine Lösung aber das gleiche Problem.
Ich mach das so: ich gehe im parrot Menü auf Bluetooth Audio und wähle dort das z1c aus, jedesmal nach einem Start des Autos.
 

Ähnliche Themen

A
  • aeugle
Antworten
6
Aufrufe
3.885
Heinrao
H
Zurück
Oben Unten