Probleme galaxy siii mit mercedes comand

C

CL Fahrer

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Samsung Galaxy SIII. Nachdem mein IphoneWasser fiel und ich meine ganzen Telefonkontakte bis auf ein update von 2010 verloren habe, entschied ich mich für den Kauf eines Samsung Galaxy SIII. Eigentlich ein tolles Gerät.
Die Probleme begannen mit dem Versuch, das Telefon per bluetooth mit dem Comand von meinem Mercedes CL 500 Bj. 2007 zu verbinden.
Das gerät wird erkannt und auch per buetooth verbunden. Danach kommt aber nichts mehr außer Telefon "aus". Ein Blick auf die Liste der kompatiblen Handys und Smartphones für das bluetooth Modul Komforttelephonie ergab, dass das Samsung nicht draufsteht.
Hätte ich das lieber mal vorher angeschaut. Kann ich jetzt noch etwas machen, um mit dem Samsung SIII auf die Komforttelephonie zuzugreifen ?
 
Fahr zur Mercedes Werkstatt und lass das die machen... die können das... Ausserdem ist es kein Wunder das das Samsung Glaxy S3 nicht auf der Liste steht... das Auto ist BJ 2007 und das S3 ist Baujahr 2012...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.481
SaschaKH
SaschaKH
D
Antworten
0
Aufrufe
1.775
Donata2002
D
T
Antworten
5
Aufrufe
2.424
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten