Probleme GB 2.3.4

Schmeiß den Juice-Defender (ich hab den in der mittleren Kauf-Version um ca. 2 €) drauf und würg ihm den ganzen Funkverkehr ab, solange das Display aus ist. Detto in der Nacht alles unnötige abdrehen. Mail-Replikation auf 2-3 Stunden stellen. Dann vermute ich, dass es bei Dir auch so lang hält... Ich hab gar nichts anderes kompliziert "getuned" und bin providerbedingt in einem reines UMTS-Netz (könnte daher mit G2 leider keine Energis sparen). Also sollte es keine Hexerei sein. Ach ja...: BT, GPS und WLAN sind bei mir prinzipiell aus und werden nur eingestellt, wenn benötigt.
 
Hatte bis jetzt auch schon 3-4 Freezes. Echt nervig, es könnte daran liegen dass ich von Pay's komme und besseres gewohnt bin. Akkulaufzeit, hab das Ding unter Vollbenutzung (Wlan, Musik, Zocken, Browsen, Internet) in 3h leer bekommen. Mit normaler Benutzung ~20h. Außerdem funktioniert mein SPB Shell 3D nicht mehr.
 
Hängt sich dauernd auf, Akkuleistung miserabel anstonsten funkt. alles

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Eben hat mein LGOB das zweite Mal an diesem Vormittag unbeschäftigt neben mir liegend heimlich, still und leise von selbst rebootet - ich höre nur jedesmal die Boot-Melodie...:crying:.

Das hatte das Ding (auch das meiner Frau) noch nicht ein EINZIGES Mal vorher (seit April 2011) gemacht...:eek:
Schluss - jetzt gehts zurück auf 2.2.!

P.S.: Das Ding ist (zumindest bei mir) vorher soooo gut gelaufen, warum musste ich auch upgraden...? Und grade ich bete immer allen Leuten bis zum Erbrechen meine Standard-Sprüche "if it ain't broken - don't fix it" und "never change a winning team" vor... ich Vollkorn-Trottel
 
Vielleicht nur noch mal neu flashen?
Bei mir bootet nix neu .

Akku wollte nach 2d 12h wegen der 15% Grenze ans Ladegerät
 
An alle die meckern, habt ihr nach dem flashen auf werkseinstellungen zurück gesetzt und dann einen reboot gemacht? danach sollte alles funken. Ich würd auch die normale datei von redy und nicht die deodexed (kleinere) Version nutzen, da schon mehr Probleme mit der deodexed beschrieben wurden.
 
Falls das jemand macht, wäre es nett, wenn er berichtet, was nach einem Werksreset bei der ganz normalen 2.3.4 von LG alles weg ist! Habe leider momentan zu wenig Zeit, das selbst auszuprobieren bzw mein Handy von Null auf neu aufzusetzen, falls denn tatsächlich alle Apps etc verschwinden.

Mein letzter Stand war, dass man nur gerootete Handys backupen kann - oder hat sich da was geändert?!

Danke!
 
Warum muss hier eigentlich immer der ton "ey alder dat is dat falsche forum" herrschen. Ok ein bisschen Übertreib ich schon ;-)
Das ist ein New User der freundlicherweise vom XDA zu uns gestossen ist und uns das RootRom überhaupt ermöglicht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Crusher67
Dass man Kontakte und Mails per LG Suite oder MyPhoneExplorer sichern kann und sollte, weiss ich - alles schon erstöbert :thumbsup: -, aber es geht mir um die ganzen Apps. Das sind a) ziemlich viele und b) bedarf es bei einigen (zB WidgetLocker) ja auch jeder Menge Einstellungen, die dann auch weg wären...

Schlechtes Beispiel, der WL speichert ja die Konfig. auf der SD :bored:

OK, ich teste die Tage - es wäre nur ein Träumchen, wenn jemand ganz kurz (ja oder nein) sagen könnte, ob denn die Apps tatsächlich alle kompletto weg sind nach dem FR?!

DANKE!
 
Hallo,

so leid es mir tut: Ja,... Deine zusätzlich installierten Apps sind nach dem Factory Reset weg.
 
  • Danke
Reaktionen: parasympathikus
Heute morgen meinte mein Handy meine sd Karte wäre beschädigt. Hatte das unter 2.2 noch nie. Bin ich der einzige der das Problem hat? Ich hab dann einfach Reboot gemacht. Jetzt geht's wieder. Trotzdem komisch!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das hatte ich direkt nach dem Update als ich die SD wieder eingesetzt hatte. Davor noch nie und (bisher) danach nie wieder.
 
BouleBoo schrieb:
Heute morgen meinte mein Handy meine sd Karte wäre beschädigt. Hatte das unter 2.2 noch nie. Bin ich der einzige der das Problem hat? Ich hab dann einfach Reboot gemacht. Jetzt geht's wieder. Trotzdem komisch!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hier 1 x das selbe.
 
also Leute, was ich da in diversen Foren so zu lesen bekomme seit der Bereitstellung des GB-Update, dann bin ich mir mittlerweile fast sicher, es bei Froyo zu belassen. Denn so schlecht ist dieses auch wieder nicht
 
Habe das schrottteil heute endlicch
auf ebay verkauft und nur 20Eur verlust gemacht. Das handy hab ich vor 2 monaten nur wegen der front camera gekauft, dieich mit froyo nicht nutzen konnte. Jetzt nach dem update konnte ich zwar die cam benutzen, aber sonst nichts. Selbst anrufe entgegennehmen ging manchmal nicht weil das OS so übervordert war dass der screen einfach gefroren war.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Jetzt hat mein Handy dauernd automatische Neustarts. Das gibs doch net. Was hat lg da nur gemacht....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
  • pfreim
Antworten
2
Aufrufe
1.509
pfreim
P
H
  • Hightower1
Antworten
4
Aufrufe
2.183
Hightower1
H
W
  • Willi91
Antworten
4
Aufrufe
1.010
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten