Probleme Go Launcer

F

Frederick64

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
ich wollte mal den Go Launcher auf meinen G9 101 ausprobieren. So weit so schlecht. Ich hatte erst den Go Launcer Ex installiert und der läuft auch soweit. Allerdings gelingt es mir nicht diese Zusatzwidgets die mitgeliefert werden zu löschen. Das Wetter Widget hab ich mir davon installiert aber die anderen wollte ich nicht haben. Ein Versuch sie auf die Mülltonne zu ziehen klappt leider nicht, und ich weiß nicht woran das liegt?
Dann hab ich mal die Version für Tablets installiert, dabei scheint es sich aber um eine abgespeckte Version zu handeln irgendwie da es nicht mal eine Möglichkeit gibt Themes auszuwählen. Sehr merkwürdig. Oder ist das irgednwo versteckt in einem Untermenü?

Für Tipps wäre ich dankbar. Ich hab natürlich auch schon hier im Forum nach Hilfe gesucht aber bin nicht fündig geworden.

Viele Grüße

Fred
 
Die Tablet Version ist nocht Beta, Themes kommen bestimmt noch.
Aber ich habe mir dem keinerlei Probleme.
 
Also ich habe mir gestern auch die tablet-version auf mein archos geladen. Es scheint alles zu funktionieren und eine themes-unterstützung gibt es (mittlerweile) auch...

Lg

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Sven12
S
H
  • Heiko123
Antworten
4
Aufrufe
1.934
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
N
  • Namrenner
Antworten
16
Aufrufe
3.173
Namrenner
N
Zurück
Oben Unten