Probleme im mobilen Netz / Internetverbindung

Laut O2 liegt in meinem wohngebit eine Störung vor ! Ich habe auch schon eine 10€ gutschrift bekommen ! Mal sehen wie lang das noch geht .
 
Daywalker_1904 schrieb:
Laut O2 liegt in meinem wohngebit eine Störung vor ! Ich habe auch schon eine 10€ gutschrift bekommen ! Mal sehen wie lang das noch geht .
Hallo
Ich habe das Problem in verschiedenen Zonen.
Bei meiner Arbeit und Zuhause. 35km unterschied.
Glaube nicht das es nur in einer Zelle so ist.
 
Hast du denen das schon mal mtgeteilt ? Das wird Ja immer übler.
 
Guten Tag, ich wollte kein neues Thema für meine Frage öffnen.

Ich komm mit dem Tattoo auf den Tod nicht ins Mobile Netzwerk. Ich hatte anfangs ein Problem mit dem Netz. Das ist jetzt irgendwie behoben dafür bekomme ich die Meldung: "Telefon für Datenverbindung verwenden, wenn Wi-Fi nicht" mehr steht nicht da, ich glaube es soll bedeuten das er nur einloggt wenn ich keine W-Lan verbindung hab. Allerdings bin ich net im W-Lan drinne, habs ausgemacht, mit allen möglichen Kombinationen der Optionen neugestartet. Keine Lösung. Der HTC Support ist irgendwie unfähig, die wissen netma das es diese Meldung gibt...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß
Aequi...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.644
Lubomir
L
G
Antworten
8
Aufrufe
4.658
UncannyValley
UncannyValley
T
  • trixx92
Antworten
1
Aufrufe
4.122
trixx92
T
Zurück
Oben Unten