Probleme in Menschenmengen

Ich wohne seit 20 Jahren direkt neben dem Otoberfest (Gottseidank ist heute der letzte Tag)! Früher konnte ich während der Wiesn meine Handys schlichtweg nicht mehr benutzen! Mittlerweile stellen die zusätzliche Sender auf, leider hab ich nach wie vor das Problem dass z.B. letzten Samstag und Sonntag teilweise das D2 Netzt keine freie Zelle gefunden hat. Das o2 Netz meiner Kinder funktionierte fast den ganzen Tag durch.

Angeblich waren an den beiden Tagen ja 2 Millionen Menschen auf der Wiesn da darf ein Netzt schon mal überlastet sein. Wahnsinn, eigentlich müsste mein gehirn schon weichgekocht sein :)
 
Crazysunny schrieb:
Ich wohne seit 20 Jahren direkt neben dem Otoberfest ........ Das o2 Netz meiner Kinder funktionierte fast den ganzen Tag durch.
München ist ja auch die Heimat von o2.
Ich bin auch voll überzeugt von o2 (bester Preis, bester Service und modernstes Netz, auch wenn in ein paar Kuhdörfern noch Lücken sind).

Uploads von Fotos nach Picassa gehen vom Handy über o2 schneller als über DSL.
 
HTCDesire schrieb:
..., auch wenn in ein paar Kuhdörfern noch Lücken sind).

Kann ich bestätigen :biggrin: Hab hier in Niedersachsen aufm Dorf nur Edge. Aber was solls, hab ja W-Lan.

MfG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
E
Antworten
2
Aufrufe
1.507
Excidia
E
F
Antworten
11
Aufrufe
2.033
Fireman2215
F
Zurück
Oben Unten