Probleme installieren von GoLocker app

Simacats

Simacats

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal ich bin neu hier, ich habe folgendes Problem ich habe versucht GoLocker auf dem P8000 zu installieren. Aber egal wie ich es mache es ging nicht. Dachte zuerst es leigt evtl. an meinem Handy; nun habe ich heute ein zweites P8000 bekommen welches neu ist, auch bei diesem habe ich es versucht aber es geht nicht es kommt immer das gleiche.
Die Installation wurde abgebrochen und versuchensie es neu nach neustart. (Fehler 504). Ich komme einfach nicht weiter meine Frau hatte erst ein P6000 und jetzt ein S2 und bei beiden war es kein Problem.
Ich hoffe es hat jemannd einen Tipp oder Trick.
Ah hab ich fast vergessen mein altes Handy hat Eragon 9.9 das neue die Orginal Software mit letztem Update
 
Hast Du die native Bildschirmsperre auch ausgeschaltet? Ich verwende. GoLocker nicht, hatte aber ähnliche Probleme mit HiLocker. Der Fingerprint tut übrigens ebenfalls nur nativ. Habe deshalb alle anderen Locker heruntergeschmissen.
Verwendest Du auch den Go Launcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die native Bildschirmsperre? Und den Fingerprint habe ich bei beide nicht benutzt, also nicht eingerichtet. Entwicklerstatus hab ich auch. Bin solangsam mit meinem Latein am Ende. Ja auch den Go Launcher. Aber auf dem Neuen ist noch nix drauf außer was das P schon mitbringt und trotzdem nix zu machen. Im store zeigt es mir an es ist Kompatibel :confused2:?????:cursing::crying:
Ich bin zwar kein Spezialist aber auch nicht auf den Kopf gefallen beschäftige mich mit Android nicht intensiv und bin da halt nicht so drin. Vielleicht auch dem Alter geschuldet und das ich erst seit 2 Jahren ein Smartphone habe.
 
Schmeiss erst mal den Launcher runter und nimm Nova. Ich hatte Go auch sehr lange, bis vor einiger Zeit. Der ist total kaputt entwickelt und meine vernichtende Bewertung vom 1. Mai 2015 findest Du im Play Store unter gleichem Pseudonym. Native Sperre findest Du unter Einstellungen / System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Nova hab ich, denke ich gibts den auch als Prime oder meinst du einen anderen? Und wie gesagt auf dem Neuen ist nix bis jetzt
 
Prime ist Nova, aber bezahlt. Lass Dir Zeit bei der Registrierung, denn es gibt ihn immer mal wieder für 0,10 bis 0,50. Ist mit Apex, den ich fürs Tab verwende, auf dem P8000 der beste Launcher. Go kannst Du echt vergessen. Selten erlebt, wie eine App derart heruntergewirtschaftet werden kann.
 
Ich fand ihn eigentlich immer ganz gut als ich noch ein LG und dann ein Samsung hatte es gab schöne Hintergründe Themen und Sperrdisplays.
Ok ich Danke dir Trotzdem für deine schnelle Hilfe wenn´s auch nicht weitergeholfen hat muss ich eben mit leben. Werde den Nova mal Testen.
 
Auf einem meiner Geräte hat er für reproduzierbare Reboots gesorgt und regelmäßig meine Screens bei jedem Update in die Steinzeit versetzt. Meine Erfahrung: Go Launcher EX war klasse für alle Android Versionen bis 2. Danach wurde alles immer schlimmer und mit dem Release von Go Launcher Z unakzeptabel, da die Features immer weniger wurden und die Probleme immer mehr. Ich hatte Prime.
So, take Nova oder Apex ab Android 4.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
2.049
joedreck
J
Luxx
Antworten
1
Aufrufe
1.572
Luxx
Luxx
V
Antworten
8
Aufrufe
1.764
vdsler
V
Zurück
Oben Unten