Probleme/keine Probleme mit dem DHD (inkl. Seriennummern)

Servus,

S/N : HTC0CW (28.12.2010)
gekauft: 21.01.2011
Wo: o2

Fehler:

Kamera nicht mittig, nach unten rechts versetzt.
Abdeckung Sim rechts nicht passgenau (steht leicht ab)

LG Chris
 
S/N: HT0C7
Kaufdatum: 02.01.2011
Wo: T-mobile
Fehler/Probleme:
so gut wie keine bis auf wenn man mit dem Finger auf die Rückseite leicht klopft scheppert der Lautsprecher ein bisschen.
 
S/N: HT0AG
Kaufdatum: 10.11.2010
Wo gekauft: Vodafone ohne Branding
Probleme: leichter Spalt Simkartendeckel, ansonsten perfekt.
 
S/N: HT0C8
Kaufdatum: 15.01.2011
Wo: T-mobile
Fehler/Probleme: schwarzer Rand ums Display steht etwas weit raus, aber akzeptabel. Kameralinse nicht mittig (aber akzeptabel), mittlere Nase des SIM Deckels ist reingebrochen gewesen und auch das Gegenstück (Die Aufnahme der Nase) direkt im Handy ist teilweise eingebrochen, und zwar so, als hätte man beim initialen Zusammenbau fest drauf gedrückt. Dadurch stand der Deckel immer leicht nach oben. Ich konnte dies aber einigermassen reparieren, so dass der Deckel nicht mehr hochsteht und trotzdem fest sitzt. Weiterhin ist ein kleiner, kaum sichtbarer Schmierer unter dem Display (akzeptabel) und zwei bis drei kaum sichtbare Staubkrümel (alles akzeptabel). Ich kann mit diesen Mini-Mängeln leben - Top Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
S/N: HT0BYRX
Kaufdatum:21.01.11
Wo: O2
Fehler keine alles super
 
S/N: HT0BYRX
Kaufdatum: 21.01.11
Wo: O2
Fehler: (nach Priorität geordnet)
-Lautstärketaste sitzt leicht schief. Leiser steht etwas heraus und wird oft ungewollt gedrückt. Lauter ist sehr schwer und nur durch intensiven druck zu treffen.
-Simdeckel bildet an den oberen ecken (links und rechts) einen erheblichen Grad (rechts noch stärker als links)
-Akkudeckel steht an unterer kante leicht ab und bildet einen spürbaren Grad.
-Der "Aufkleber" der zum vorschein kommt wenn man das akkufach öffnet wölbt sich in der mitte und steht ab
-Das display steht oben links minimal tiefer als oben rechts in der Fassung. Ich schätze mal 0,01mm oder noch weniger. (Ich war langezeit Tischler und für mich ist 1mm wie ein Fußballfeld, dementsprechend pingelig bin ich ^^)
-und (falls das als fehler gilt) kein amoled-display. Auf den Fotos einiger user sehe ich ein deutlich(!) feineres Punktrasta als bei mir.

Handy geht zurück (nur wegen der lautstärketaste, da ich nicht davon ausgehe, dass es mit der zeit besser wird...wohl eher im gegenteil)
 
S/N: HT0CGRX
Kaufdatum: 10.01.11
Wo: Amazon (ohne Branding)

Fehler:
Sim-Deckel sitzt nicht richtig. Neuer Deckel allerdings schon unterwegs
 
-Ausgetauscht-
S/N: HT0CDR
Tauschdatum: 28.01.11
Wo:O2
Fehler:Alles Perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Serien-Nr. HT0C4
ohne Branding
Verarbeitung o.k., dafür aber ein Pixelfehler (blaues Pixel auf dunklem Grund). Bei so einem teuren Gerät für mich nicht akzeptabel.

Heute zurückgeschickt. Damit ist das Thema Desire HD für mich erledigt :-( Aber ich habe anderes zu tun, mein Handy ein paar Mal zu tauschen bis ich (vielleicht mal) ein fehlerfreies Exemplar bekomme.

Gruß
tumirnix
 
S/N: HT115
Kaufdatum: 10.02.2011
Wo: 3-AT
Fehler/Probleme: keine
 
Buddhathecook schrieb:
S/N: HT0BYRX
Kaufdatum:21.01.11
Wo: O2
Fehler keine alles super

So nehme diese Stellung zurück. Bei dem Modell ist die Lautstärke Taste die untere leicht höher.

Der Power Button ist rechts tiefer als links.

Und Gestern ist mein Display langsam von außen nach innen Schwarz geworden und es kommt auch kein Bild mehr rüber.

Somit Originalrom geflasht morgen nach O2 und dann mal sehen was ich dann bekomme.
 
Ok, dann beteilige ich mich auch mal:

S/N: HT0AHRX
Kaufdatum: 22.10.2010
Wo: o2
Fehler/Probleme: das Lautsprechergitter oben ist links ganz minimal tiefer im Gehäuse als rechts - ansonsten: alles bestens!
 
Nabend in die Runde,

Mich würde kurz interessieren: sind alle Serien nach der HT0B besser geworden?
 
S/N: HT11BRX......
Kaufdatum: 07.04.2011
Wo gekauft: Expert
Fehler/Probleme: Bisher keine

Spaltmasse: 0mm Gar keine! Habe auf Youtube Videos gesehen da sieht das echt Furchtbar aus.

Displayfehler: Nix, alles Perfekt.

SD Kartenslot: Keine Fehler/Probleme bisher

p.s: Stolzer neuer DHD besitzer :)

p.s2: Laut Expert ist die "Ladung" erst ganz Frisch reingekommen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten