Probleme Kitkat Pipo M9 3g

K

Klausl13

Neues Mitglied
2
Hallo Leute!
Neugierhalber hatte ich gestern eine 6-stündige Flashsession,aber nicht,weil ich so viele Roms geflasht habe,sondern weil ich mich einfach zuwenig aus kenne.
Hab endlich die Riley-Kitkat-Rom drauf bekommen.
Sie läuft echt geschmeidig und sehr flüssig und alles scheint zu funken!
Nur : ich kann nicht rebooten, es fährt einfach nicht runter bzw. habe ich nach ein paar Minuten abgebrochen.
Ich musste wieder neu flashen,weil es hängen geblieben ist.
Am Ende des Flashens kommt noch: e: cannot mount ....und noch andere Zeilen mit " cannot mount ".
Ich habe mehrmals geflasht und es ist immer gleich-echt mühsam.
Ich vermute,das Recovery ist fehlerhaft.
Daher habe ich die Cwm-Zip geflasht,die ebenfalls in einem Ordner angegeben ist.
Leider rebootet es dann wieder nicht,ist echt zum Schreien.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. einen Tip?
Bin jetzt wieder zurück bei der Kasty-Rom.
 
Geh mal hier drauf

hier wird dir geholfen

https://www.android-hilfe.de/forum/pipo-m9pro.1452/pipo-m9-pro-firmware.492042.html

Schnapp dir das kasty ok ebend gelesen von dir

wie haste das kasty geflasht mit dem

Batch tool


beim cwm muss der loader passen --> 2.1 ....

geh mal auf die obige site

ist super

als input

was fuer kasty ???

weil bei mir läuft das 4.4.2 und morgen kommt das neue drauf

super mit TFS Lauchner

merl23110
 

Ähnliche Themen

C
  • chmeseb
Antworten
1
Aufrufe
7.191
chmeseb
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.734
tim556
T
H
  • Hausbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.444
Harry Pipo M9pro
Harry Pipo M9pro
Zurück
Oben Unten