1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Contaag, 21.02.2011 #1
    Contaag

    Contaag Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bei mir spackt die Facebook App ziemlich rum.
    Allerdings nur bei einem Kontakt.
    Bei den Nachrichten in der ûbersicht sehe ich bei allen so einen kleinen ausschnitt der Nachricht aber wenn ich die Nachricht öffne dann zeigt er den Nachrichten Verlauf nicht vollständig an die letzten 3 Nachrichten nicht mehr. Aber das auch nur bei einem Kontakt

    Ja einer von euch eine Idee?

    Danke für Hilfe
     
  2. Lion13, 21.02.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe deinen Thread in das Apps-Forum verschoben - bitte solche Fragen nicht in den Geräteforen stellen, sind ja nicht gerätespezifisch. Danke! :)
     
  3. GKO, 21.02.2011 #3
    GKO

    GKO Erfahrener Benutzer

    Soweit ich weiss kommt die Facebook App nicht mit mehr als 30 oder 50 Nachrichten klar.
    Falls Du soviele Nachrichten mit dem betreffenden Kontakt hast, einfach nochmal eine NEUE Nachricht starten anstatt zu antworten.
     
  4. Contaag, 21.02.2011 #4
    Contaag

    Contaag Threadstarter Neuer Benutzer

    Wäre eine logische Erklärung hab aber nur 30 Nachrichten mir ihr ? Werde es dennoch ausprobieren
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Share Wifi App OHNE 3G/4G Nutzung Kommunikation 17.09.2016
Gunze Piano Kommunikation 05.09.2016
Teamspeak-App Probleme Kommunikation 22.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "Probleme mi der Facebook-App" im Forum "Kommunikation",