nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Hallo, hab es versucht.
Das Ergebnis ist niederschmetternd: Gestern Abend mein SGS in den Flugmodus gesetzt (mittels Switch Pro), heute morgen dann nach Wechsel in normalen Modus:
- Meldung, dass kein nennenswerter Datenverbrauch stattgefunden hat (was solldas?)
- Nach Meldung, dass keine SIM erkannt wird nun Meldung, dass eine neue SIM erkannt wird.
- Alle meine Daten des Abos auf Null gesetzt.
Nur bei mir?
Das Ergebnis ist niederschmetternd: Gestern Abend mein SGS in den Flugmodus gesetzt (mittels Switch Pro), heute morgen dann nach Wechsel in normalen Modus:
- Meldung, dass kein nennenswerter Datenverbrauch stattgefunden hat (was solldas?)
- Nach Meldung, dass keine SIM erkannt wird nun Meldung, dass eine neue SIM erkannt wird.
- Alle meine Daten des Abos auf Null gesetzt.
Nur bei mir?
Zuletzt bearbeitet: