Probleme mit 7-Zip

sunra

sunra

Dauergast
551
Hallo!

Ich wollte mir grad wieder mal ein neue Version flashen und wie immer erst mal mit 7-Zip mein Theme und ein paar apps reinkopieren etc...

Ich bekomme nun aber plötzlich eine Fehlermeldung:

0 Error: duplicate filename:
1 system\lib\libdhwr.so
2 system\lib\libDHWR.so

Was soll das? Ich hab alles gleich gemacht wie immer und nun das?

Kann mir bitte jemand helfen?
 
Ist nur ne Vermutung, aber ich befürchte du hast irgendwo nicht auf groß und klein Schreibung geachtet.

Unter Windows ist das egal, unter Linux (also auch Android) nicht.
 
Danke für die Antwort. Das mit der Groß und Kleinschreibung weiss ich.
Ich wollte das ganze gerade unter Win7 machen.
Ich hab das so schon öfter gemacht. Eine ROM runtergeladen, ein Theme runtergeladen und meine Apps vorher auf den Pc kopiert
Dann einfach mit 7-Zip die Apps unter data/apps oder system/apps einfügen und dann ein paar sachen in system/framework austauschen um das neue Theme gleich intergriert zu haben.
Hat bis jetzt immer so funktioniert ...
 
Sind keyboard libs - in zip überprüfen

using Tapatalk
 
Wie bitte?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Wenn ich die ROM (in dem Fall aus Doc´s ROMkitchen) mit 7-Zip öffne, kann ich nicht eine einzige App zb unter /data/app einfügen. Egal was ich ändern will ich bekomme immer diese Fehlermeldung :unsure:

Ich hab es auch schon am Notebook versucht.

Ich kann mir nicht vorstellen das Doc die ROM ab XWJS5 gesperrt hat oder so??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.449
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.524
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten