Probleme mit Accuwheater

R

rom2007

Dauergast
195
Wie im Titel bereits genannt, hab ich derzeit einige Probleme mit dem Widget von Accuwheater.
Vor ein paar Stunden ist mir mein Handy abgeschmiert. Nachdem es sich neu gestartet hat, hatte ich beim Widget unter meinem Standort 'löschen' drinstehen. Nachdem ich es gelöscht habe, hab ich es wieder ausgewählt, aber immer noch steht 'löschen' drin. Auch bei Städten in meiner Nähe kommt das vor. Dann hab ich mal Berlin ausprobiert und da funktioniert alles. Aber mit meinem Standort geht es noch immer nicht. Selber hab ich es auch mal neugestartet, hat nichts gebracht. Jmd. eine Idee was nicht funktioniert?

Edit: heute morgen bis jetzt gerade eben hat es wieder normal funktioniert, seit jetzt jedoch steht wieder löschen drin

Swypt from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
286
OLLI-S
O
E
Antworten
6
Aufrufe
2.569
Elsner
E
A52hey
Antworten
5
Aufrufe
676
alphatau
A
Zurück
Oben Unten