Probleme mit Akku laden und Swypen

Booma69

Booma69

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo erstmal.
Also ich habe gleich mal 2 Probleme.

Das erste:
Im laufenden betrieb kann ich mein ladekabel ruhig einstecken, zeigt mir an das es lädt aber die Prozent anzeige geht Runter.
Das Problem lässt sich nur beheben, wenn ich das S2 ausschalte und es dann dran strecke.


Das zweite:
Habe ich dieses gemacht, kann ich Swype so gut wie vergessen.
Statt Grade Linien bzw so wie man diese zieht anzuzeigen, werden diese unterbrochen oder es gibt „Ausschläge “

Kennt jemand das Problem bzw. diese Probleme?



Getrommelt mit meinem Galaxy GT-I9100G mit Galaxyrom v5.1 und Lucfr Kernel v1.54 200MHz ver :D
 
also ich hab das problem nicht aber es könnte gut möglich sein das es an der software liegt (android 2.3.6)..desweiteren steht sogar in der bedienungsanleitung vom s2 das es beim ladevorgang zu verzögerungen auf dem touchscreen kommen kann bzw. das dieser dann nicht richtig funktioniert(durch spannungsschwankungen)..
musst du mal nachlesen auf seite 7 in der kurzanleitung.. ich hoffe die info hilft dir ein bisschen weiter..
Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • Hiltrud
Antworten
7
Aufrufe
2.007
DAD214
DAD214
A
Antworten
12
Aufrufe
32.399
fonic
F
H
Antworten
1
Aufrufe
3.775
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten