1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Rheinperchten, 09.02.2011 #1
    Rheinperchten

    Rheinperchten Threadstarter Neuer Benutzer

    Also was läuft denn dann bei mir falsch ?? Habe Miren, Skyfire und Dolfin getestet und festgestellt dass die superlahm laufen und abstürzen...
    Der Standartbrowser läuft dagegen recht gut. Samsung Galaxy 9000
     
  2. wemsinho, 09.02.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    So allgemein seeehr schwierig zu beantworten. Hast Du alle gleichzeitig installiert? Aber vielleicht installierst Du auch noch Firefox usw. :sneaky:

    Ich selbst habe auch schon mehrere ausprobiert und arbeite eigentlich nun ausschließlich mit dem Stock-Browser, da der gut und flüssig läuft. Firefox ist auch okay (aber noch beta).
     
  3. Rheinperchten, 09.02.2011 #3
    Rheinperchten

    Rheinperchten Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich hatte die zuerst tatsächlich zusammen installiert. Hatte mir aber gedacht dass es genau daran liegen könnte. Alle wieder deinstalliert und jeden einzeln installiert und getestet. Superlahm und ständig Abstürze. Der Standartbrowser erfüllt alle Anforderungen und wird wohl weiter verwendet. Läuft schnell und stabil. Was etwas nervt: wenn ich etwas rumgesurft habe, und den Browser einfach beenden will, wie macht man das ?? Ich muss immer auf die Rücktaste unten am Phone klicken bis der Browser zu ist.
    Kein Update oder Ähnliches. Originales Gerät mit 2.2, nix geändert. Eplus Netz ( aber über W Lan isses auch nicht besser )
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
  4. wemsinho, 09.02.2011 #4
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Schließen kannst Du den Stock Browser mit dem Stock-Taskmanager (siehe App-Drawer) wenn Dir das zurück-Klicken auf die nerven geht. Und wenn der Original Browser gut läuft, SUPER! Dann kannst den Rest ja runter schmeißen!

    ALso pauschal 2.2 als FW anzugeben meinte der Randall glaub ich nicht. Guck mal unter "Telefoninfos" unter den Einstellungen unter Build/Band die letzten 3 Buchstaben, JM5, JPU, etc...........
     
  5. Randall Flagg, 09.02.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
    wemsinho gefällt das.
  6. Rheinperchten, 09.02.2011 #6
    Rheinperchten

    Rheinperchten Threadstarter Neuer Benutzer

    ... die letzten 3 Buchstaben sind JPE.

    @ Randall Flagg,- es kann ja wohl nicht schaden mal rauszufinden warum einige Browser nicht richtig laufen, obs am Phone lieg, ein Userfehler ist oder andere Leute evt. ähnliche Probleme haben,- und das war die ursprüngliche Frage..
    Dass ich beim Standartbrowser bleibe nachdem die anderen Browser wohl bei mir nicht lauf ist ja wohl eh nun klar und da wurde kei Thread für aufgemacht
     
  7. boardmaster2009, 09.02.2011 #7
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Bei mir das gleiche...Alle anderen getestet und immer wieder zum Standard zurück :winki:

    Der ist und bleibt einfach der beste ! Warum die anderen nicht laufen ? Keine Ahnung, schlecht programmiert ?? Weiß es wirklich nicht !

    Ist mir aber auch ziemlich egal, ich nehme den, der am besten ist und das ist definitiv Standard !
     
  8. androbert, 09.02.2011 #8
    androbert

    androbert Neuer Benutzer

    probiert mal opera mobile 10.1; is zwar noch beta, bei mir aber bis jetzt ausnahmslos DER standardbrowser!
     
  9. presseonkel, 09.02.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Browser schließen:
    (wenn offen) Menütaste-Fenster-Fenster schließen...:)
     
  10. sp3z3l, 10.02.2011 #10
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Dolphin mini läuft bei mir gefühlt besser als der default Browser. Kann das aber nicht mit irgend welchen Tests belegen.

    Sent using blablatalk
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit allen Browsern außer dem Standard-Browser. Warum?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",