Probleme mit AP Mobile Widget

U

ulka

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Das Tab wird ja mit dem vorinstallierten AP Mobile Widget ausgeliefert. Seit Sonntagabend bekomme ich da aber keine Verbindung mehr. Die Fehlermeldung lautet "Netzwerk nicht verfügbar", was natürlich Unsinn ist, denn alle anderen Internet-Anwednungen funktionieren.

Ich weiß, dass dieses Widget umstritten ist, ich nutze es aber gern und würde es gern wieder laufend haben. Ein Full Wippe hat leider nichts gebracht. Habt ihr auch diese Probleme und kann man das Widget irgendwo laden (scheint ja Samsung eigen zu sein, das "normale"AP App gibt's ja im Markt) oder liegt es an 3.2? Darauf wurde das Tab am Sonntagnachmittag aktualisiert, dann lief es noch eine Weile und seit Mitternacht ging nichts mehr.
 
hallo und guten tag, ich bin verzweifelt. hilfeeeeeeeeeeeee. ich wollte mir APN für switch off / switch on als App downloaden, hab aber leider AP Mobile erwischt. Bitte wie kann ich dieses AP Mobile wieder entfernen. habe alles versucht, sogar handy auf werkseinstellung zurück gesetzt. diese App blieb aber leider. bitte um hilfe, wie ich entfernen soll. es gibt nirgend einen button zur deinstallation.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
7.420
Onslaught
Onslaught
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.452
bierma32
bierma32
P
Antworten
1
Aufrufe
1.828
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten