Probleme mit apk Datei

T

TschuLiii

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
ich bin Samsung Galaxy "frischling" :D
ich hab versucht (nachdem ich auf youtube ein paar anleitungen gesehen habe) eine apk datei zu installieren und zwar diese:

YouTube - ‪Leaked Froyo Firmware for the Samsung Captivate (Galaxy S)‬‏

(also diesen wallpaper wollte ich)
weiß vielleicht irgendjemand, ob ich den bei dem s2 gar nicht installieren kann, oder was der fehler ist?
Bzw. installation geht, aber öffnen geht leider nicht :-(
ich bitte um Hilfe

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wallpaper öffnet man auch nicht, Du musst des ganz normal wie jeden Hintergrund über des Menu auswählen und fertig :)
Also aufs Display den Finger halten bis unten die Auswahl erscheint, dann Hintergründe, dann Live-Hintergründe und fertig :)
 
ja nur leider kann ich das auch nicht verwenden.. keine vorschau, nix..
da steht dann immer: Die Anwendung Beach (Prozess.com.tat.livewallpaper.beach) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut.
Und drunter ist ein Feld, auf dem steht "Beenden erzwingen", auf das ich dann klicken muss.

Muss ich vielleicht mein handy rooten? ich hab aber keiiine ahnung von sowas?! :D
 
Mit Root hat daß (leider) nichts zu tun!
Daß Problem ist daß daß Beach WP nur bis Android 2.2 läuft. Also mußt Du dir ein anderes aussuchen. Ich ärger mich bei jedem Update daß meine Lieblings WP plötzlich nicht. Mehr funktionieren.mehr
 
PS: Rooten solltest Du aber trotzdem, es lohnt sich!! Einfach mal im Forum einlesen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.679
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten