Probleme mit AppBrain

C

Christian72D

Stammgast
34
Ich kann AppBrain nicht abgleichen, es kommt immer die Meldung daß ich keine Internetverbindung hätte (die aber vorhanden ist).
Auf meinem Pulse geht alles.

Ich meine hier gelesen zu haben das noch ein paar andere mit dem Defy Probleme haben.
Ist es ein generelles Defy Problem?

Leider habe ich von den Entwicklern noch keine Antwort bekommen. :(
 
Genau das Gleiche Problem hier, keine Verbindung zum Server
 
dito
 
Ja, auf zwei Defy hier das gleiche. Ist wohl ein AppBrain-Problem.
 
Sieht bei mir leider genauso aus.

Ggf. hat es etwas mit der bereits angesprochenen Market-Version auf dem DEFY zu tun, die wohl nicht wirklich aktuell ausgeliefert wurde.
 
Ich denke nicht, dass das am Defy liegt. Auf meinem Hero funktioniert Appbrain in den letzten Tagen auch oft nicht.

Viele Grüße
Christian
 
Geht mal in den Market, sucht nach AppBrain und installiert das Update auf die Version 5.0.
Nun klappt auch endlich die Synchronisierung ;)
Der FastWeb Installer ist nurn übrigens interiert und muss nicht mehr zusätzlich installiert werden.
 
Ich hab die neuste Version und es läuft trotzdem nicht...
 
Gestern gab es ein Update der AppBrain-App auf 5.0. Jetzt funktioniert wieder alles. Ich habe damit gestern alle meine Anwendungen vom Hero auf dem Defy neu installiert. Beim Registrieren in Appbrain wird automatisch ein weiteres Gerät angelegt und man kann dann in der Web-Oberfläche die Programme von einem auf das andere Gerät übertragen. Sehr praktisch das Ganze.

Viele Grüße
Christian
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten