Probleme mit Apps

Z

zappes

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab seit kurzem das Ace mit der Vodafone Callya fun tarif (oder so in der Art), die Internet-Flat eben.
Ich kann im Internet surfen, Apps runterladen. Installieren und starten klappt auch problemlos, allerdings haben die Apps kein Zugriff auf Internet. Überall hab ich ewiglange ladezeiten bis diese am ende abbrechen und eine fehler meldung abgeben. (je nach app natürlich eine andere) aber im grunde ladezeit überschritten.

was kann ich tun? im vodafoneshop konnte man mir nicht helfen. man tipp auf einen fehler des handys. Firmware 2.3.6

mein kumpel hat ne ältere firmware als ich aber o2... der hat keine probleme.
hab die apps auch deinstalliert und neu herunter geladen. das handy ausgemacht.

hat jemand ne idee?
 
Root, irgendwelche Modifikationen gemacht?
 
nein. wurde so vor nen paar wochen ausgeliefert. keine roots
 
die einstellungen aus dem internet funktionieren nicht. ich bekomme dann immer eine sms mit den einstellungen.#

APN: wap.vodafone.de
Proxy: 139.7.29.1
Port: 80
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungstyp: keine
APN-Typ: internet

die letzten 4 waren standardmäßig so eingestellt.
internet an sich funktioniert auch, nur können die apps nicht aufs internet zugreifen
 
hallo bei mir schauts so aus

Name: Vodafone DE
APN:web.vodafone.de
Proxy:nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
MCC: 266
MNC: 02
Authentifizierungstyp: keine
APN-Typ: default,supl
APN-Protokoll: IPv4

vielleicht hilfts ja bei dir
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
999
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.661
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten