Probleme mit AudioGuru

V

Vollerpl

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leut´
ich habe mir das Programm Audio Guro mit Key geholt, damit das Sensation, nachts ruhig ist, da ich schon mal Nachts Mails bekomme oder der Kalender sich meldet.
Nun bin ich aber etwas verwirrt :scared: wenn ich nun auf "Auto" gehe steht dort
(Siehe Screenshot) oben Arbeitstage darunter Andere Tage und etwas tiefer, da wo die Auswahl der Tage anfängt steht klein "Arbeitstage" und die Liste geht von Sonntag bis Samstag und wo ist nun "Andere Tage ???
Das Programm arbeitet soweit ganz gut, nur es wäre auch schön, wenn man, wie es wahrscheinlich auch gedacht war, Samstag und Sonntag als andere Tage auswählen und einstellen könnte.....
Programmierfehler ??
Gruß Volker
 

Anhänge

  • 2011-10-30_09-54-56.jpg
    2011-10-30_09-54-56.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 174

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
334
Patrick87
P
Lacke
  • Lacke
Antworten
0
Aufrufe
55
Lacke
Lacke
Zurück
Oben Unten